![]() |
Hallo Boris,
es ist kein böser Wille, daß Du die textures noch nicht hast, aber meine erste mail kam zurück, angeblich für Dich zu groß. :lol: :lol: :lol: Ich habe gerade den nächsten Versuch laufen, indem ich die Sache gesplittet habe. Hoffe, es klappt jetzt. ;) Dieter |
Hallo Eddy,
versuche es doch mal mit nachstehender aircraft.cfg. Achtung!!! Die jetzt vorhandene aircraft.cfg auf jeden Fall sichern! Dieter |
Oh, Mann,
zip vergessen. |
Mahlzeit Dieter :)
herzlichen Dank für deine Mail; ist angekommen. Mit Web.de-Club kann ich Mail-Anlagen bis 50MB empfangen (jetzt nur 4). Für 1 Euro im Monat kann ich das testen. Leider verrät mir keiner, was das dann hinterher kostet :lol: :lol: :lol: Gruß Boris |
Hach wie ist die Freude groß :laola: :laola:
http://i4.photobucket.com/albums/y10...Screenshot.jpg Nochmals Danke, Dieter :) Gruß Boris |
Ist vielleicht nicht so wichtig,aber kann es sein das die guten Entwickler dieser Falcon,Dassault falsch schreiben? Nämlich mit D am Ende! Ist mir gestern aufgefallen als ich die Triebwerke abgestellt habe und die roten Abdeckungen auf diesen zu sehen waren. Auf denen steht
Dassauld ! Ist nur ne Kleinigkeit und kaum der Rede wert, aber ich habe mich schon ein wenig gewundert! :confused: Oder schreiben die Franzmänner das so? Gruß Chris ;) |
Zitat:
das kostet nach der Testphase 5 Euro pro Monat und das jeweils immer für ein Jahr (also dann 60 Euro). Ciao, Olli |
Zitat:
ich hab gestern am späten Abend deine aircraft.cfg ausprobiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mit dieser cfg fliegt die neue Version genauso toll wie die FS2002er Version. Ich konnte aus Zeitmangel die beiden cfgs nicht vergleichen. Wo ist der Unterschied? Auf alle Fälle erstmal einen dickes Danke :D |
Hallo Eddy,
der Unterschied ist ganz einfach der, es ist die 2002er.;) Ich denke aber, damit kannst Du leben. Dieter |
Servus Dieter,
ich hab mir schon sowas gedacht, weil sie sich identisch der 2002er Version verhält. Danke und Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |