![]() |
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Mann, das hört sich ja echt gut an, werde das gleich ausprobieren.:) |
Hallo Leute,
vielen Dank für den super Tipp.:ja: Bin gerade am runterladen, jedoch auch nur sehr langsam.:D Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Lizenz. Auf der Website (ai-china.net) stand bei Lizenz: "Freeware with limitation" Handelt es sich dabei um irgendeine Demo oder Shareware ? Oder ist darunter das gleiche zu verstehen wie "Freeware with limited distribution", wie es bei Avsim immer zu sehen ist ?:confused: Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage aber man kann ja nie wissen was damit konkret gemient ist. Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Hi,
Falls jemand Probleme mit dem Server der Chinesen hat, kann ich das File gerne Mailen. |
Hallo Marcus,
ich habe Interesse an dem Shanghai-File und würde mich über eine entsprechende E-Mail freuen. Meine Adresse lautet "nordberliner-@t-online.de. Vielen Dank im Voraus. Jürgen |
Hi,
Habs gemailt. Viel Spaß |
Moin Philipp,
es handelt sich weder um Shareware noch um eine irgendwie begrenzte Demo, sondern um eine komplette Freeware-Szenerie. Warum die Leute also von einer "Freeware with limitation" sprechen, ist mir unerklärlich. Also hau ran! Erich |
Hallo Erich,
vielen Dank für deine Antwort.:ja: Philipp:) |
vielleicht bezieht sich ja die "limitation" auf die Downloadgeschwindigkeit. Wäre doch möglich, oder? :rolleyes:
|
Unter
http://www.ai-china.net/eng/default.asp gibt's eine neue Version der China-Airports-Scenery. Geduld ist angesagt beim Download ! Schönen Sonntag Gerhard |
Hallo Gerhard,
vielen Dank für die Info. :ja: Na dann werde ich mal den Download starten.:D Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |