![]() |
Danke Jens für die Antwort.Dir Uwe noch einen schönen Urlaub!!!
Natürlich wird gewartet. Würde mich über die Erklärung vom Fachmann sicher freuen. Stelle jetzt gleich weitere Fragen. 4. Bei ausgeschalteten Fuelpumpen erscheinen "gelbe" Linien. Wird das Fuel nun von der "Schwerkraft" befördert?:confused: 5. Absolut unklar ist folgendes! Treibstoff in einige Tanks,wirklich alle Pumpen ausgeschaltet. Take off,Climb,Cruise......und nichts passiert. Kein Triebwerk geht aus:confused: . Ich fliege und fliege und.....immer ohne Pumpen und kein Triebwerk meckert. Was läuft hier falsch? Verstehe ich etwas nicht, sorry Fehler im FS oder sogar bei der 747-400? Sicher keine Kritik, aber nun möchte ich es genau wissen. Danke an alle die mir diese Fragen beantworten können. Tschau Thomas |
Zitat:
Danke für Deine Antwort, die ich bis auf eine kleine Ausnahme verstanden und auch erfolgreich umgesetzt habe. Was ich trotz Studium des TUT auf Seite 131 noch nicht ganz verstehe, sind die Parameter 280/59 im Bearing Waypoint GIJ280/59. Ist 59 die Distanz vor GIJ? Hat 280 etwas mit der Richtung zu tun? Wie genau? Ich möchte einfach gerne diese Kurve kriegen. |
Zitat:
Viele Grüße Jens |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Jens |
Zitat:
Kurze Zusatzfrage: Bei mir funzt in diesem Tutorial die Adobe Suchfunktion praktisch nicht. Dabei habe ich 7.0 und alle Updates. Ist echt schade! Wo liegt wohl der Hund begraben? |
Zitat:
Kurze Zusatzfrage: Bei mir funzt in diesem Tutorial die Adobe Suchfunktion praktisch nicht. Dabei habe ich 7.0 und alle Updates. Ist echt schade! Wo liegt wohl der Hund begraben? |
Zitat:
Greetz Jens |
Künstlicher Waypoint
Hallo Jungs,
im FMC lassen sich solche Waypoints nicht eingeben. Man kann aber direkt in die FMC-Datenbank reingehen. Es gibt für die 737NG eine Anleitung für das Erstellen von SIDs und STARS. 747 und 737 nutzen doch die gleiche Datenbank oder täusche ich mich? Mike |
Künstlicher Waypoint
Hallo Jungs,
im FMC lassen sich solche Waypoints nicht eingeben. Man kann aber direkt in die FMC-Datenbank reingehen. Es gibt für die 737NG eine Anleitung für das Erstellen von SIDs und STARS. 747 und 737 nutzen doch die gleiche Datenbank oder täusche ich mich? Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |