![]() |
Zitat:
Gruß Franz |
na ja,die machen es eben wie überall in Deutschland....abzocken,der Deutsche meckert zwar,zahlt aber gesenkten Hauptes jeden Preis.
|
Hallo! ,
also ich denke das Volk der Alpenrepublik (Österreich:-))ist sicherlich auch eines der die zuerst Jammern bevor sie nachfragen. aber ich denke so wie es einig bereits geschrieben haben. Solange alle Jammern aber dann doch fließig kaufen kanns ned besser werden. Bestes Beispiel: Hier in österreich jammern alle sie haben kein Geld und alles sist so teuer.... Dann hört man wieder in den NAchrichten dass der Absatz vom PRodukt so udn so in den letzten Monaten um x Prozent zugelegt hat, oder man sieht die leute mir riesigen Sackerln mit den neuesten elektronischen Erungenschsften aus den Geschäften kommen. Also ich für mich habe schon lange meien Entscheidung getroffen udn ich habe auh nur 3 Paywareprodukte auf meinem PC. Da ich sowiso immer nur in Europa herumfliege udn keien Langstrecken etc kommen weit entfernte Szenerien oder Payware Langstreckem,aschinen (schön die PMDG 747 auch ist) derzeit nicht in Frage. Ich denke wir als User müssten uns irgendwie bei den Publishern etc wieder stärker zu Wort melden und kundtun was wir wirklich wollen, dann kommt es auch nicht mehr so häufig dzu das teilw. Payware verkauft wird die bei weitem nicht an sowas heranreicht. Schönen Abend aus Wien, Ben |
Finde es für diese Software nicht unbedingt zu teuer.Insgesammt 50€.Gerade mal 10 mehr wenn man Fra will.Bei der größe geht das einigermaßen.Aber leider vermute ich das es mal wieder ein Test ist wie weit man noch gehen kann.
Tja,und für mich??Prima,"nur" 25€ für ein Paket mit 6 Airports.Bei EDDF habe ich mit meiner Hardware schon jetzt zu tun mit den Frames bei den Traffic(bei schlechten Wetter)und Freeware EDDF |
..was auch noch interessant, dass ausser Frankfurt laut Aerosoft alle Airports auch noch unter FS2002 laufen !
Gruss Andreas |
Zitat:
Ralf |
Hallo,
Bei den Austrian Airports hat man das "Packerl" auch geteilt! In der Hoffnung wahrscheinlich ( ;) ), dass die Frames steigen. :lol: :lol: Halbes "Packerl" = doppelte Framerate! :lol: Horst PS: Rainer, erfinden muss man die Flugplätze ja nicht neu! |
mein EDDF geht aus dem FS2002 hervorragend und ist völlig ausreichend
|
Zitat:
|
Hallo Mitflusiasten,
die german Airports sind allemal ihr Geld wert. Und 10 € mehr finde ich für den Aufwand, den rainer beschrieben hat auch nicht unbedingt zu viel, aber ab und zu denke ich doch noch an (seuftz) die guten alten DM Zeiten, wo man die Addons für 50 DM bekam... Nur auf der andern Seite denke ich sollte man die Softwareschmiede der German Airports wirklich unterstützen. Was ich bisher erlebt habe, um nur den Support, den update Service zu nennen, war geradezu vorbildlich. Wenn alle Software Hersteller so wären.. (nochmal seuftz) Gruß, Stefan (der jetzt jeden Monat etwas zurücklegt um sich die GA leisten zu können ) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |