WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG 747-400 QUEEN oder KNAPPE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171337)

musicpete 06.08.2005 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Florian_wardell
schreibstdu etwa über mich???!:motz: :motz:
Benutze bitte mal DEINE Hirnrinde, mein Freund. :D

Wen könnte ich wohl meinen? Selbstverständlich den Thread-Ersteller. Ogottogott, daß ich das auch noch erklären muß... Wohin ist diese Welt nur gekommen? :eek: :lol:

Florian_wardell 06.08.2005 20:54

naja, nur der thread ersteller ist am 20. Mar 1972 geboren, dA Wirds mit der purbertät ein bisschen zu spät gewesen sein..

EDIT: ich binn 1990 geboren, deine uhmm beschreibung passt mehr zu mir:D

Florian_wardell 06.08.2005 20:55

sorry, doppel post:heul:

Stefan Söllner 06.08.2005 20:57

Hilfeeeeeeeee :D

@ Thomas

Das war ein SPASS.

AT-DIR: "ES GIBT DOCH EINEN GOTT AUF DIESER WELT" ---> Martin

Thomas: "gottverdammte Kinderkacke"

Stefan: "Martin hat damit nix zu tun"

Der Gag ist halt in die Hose gegangen. Schade. Gehe ich halt zu RTL in das Nachtprogramm und mache Hausfrauen wuschig. So what.

wahltho 06.08.2005 21:23

@Stefan

Sorry, der Scherz ist mir durchgegangen, wirklich nichts gegen Dich:) .

Mich kotzt diese Stimmung, die hier vor ca. einem 3/4 Jahr Einzug gehalten hat nur inzwischen so an, daß ich wirklich bald keine Lust mehr habe hier überhaupt noch reinzuschauen.

Raptor 06.08.2005 21:37

Re: @Stefan

Zitat:

Original geschrieben von wahltho
Sorry, der Scherz ist mir durchgegangen, wirklich nichts gegen Dich:) .

Mich kotzt diese Stimmung, die hier vor ca. einem 3/4 Jahr Einzug gehalten hat nur inzwischen so an, daß ich wirklich bald keine Lust mehr habe hier überhaupt noch reinzuschauen.

Bin seit Nov. 2000 dabei u. kann nur zustimmen :heul:. Schade :(.

Gruß
Franz

FSHeinzII 06.08.2005 22:44

Zitat:

Original geschrieben von AT-DIR
Check mal das Airfile und die Aircraft.cfg, die Flugeigenschaften sind von einer Boeing 737 und entsprechen nicht der einer 747-400.

?????

Na sowas, du fliegst eigenlich mit einer Boeing 737 durch die Gegend.

LOL

Ich finde, man sollte die beiden Flieger im FS mal vergleichen, z. B. Kurvenradius bei gleicher Geschwindigkeit und gleicher Bank-Angle.

Ich könnte mir vorstellen, dass der bei der QoS etwas größer ausfällt als bei der 737 NG.

Ich kenne zwar nicht die Flugeigenschaften der realen Flieger, aber im FS habe ich schon das Gefühl, dass sich die 747 etwas weniger agil verhält als die 737. Und wenn ich das manuelle Fliegen der QoS mit dem PS1.3 vergleiche, "fühlen" die sich für mich auch ähnlich an. Also ich glaube nicht, dass die PMDG 747 nur eine aufgeblasene 737 ist.

MfG
FSHeinzII

FSHeinzII 06.08.2005 22:46

Zitat:

Check mal das Airfile und die Aircraft.cfg, die Flugeigenschaften sind von einer Boeing 737 und entsprechen nicht der einer 747-400.

?????

LOL

Ich finde, man sollte die beiden Flieger im FS mal vergleichen, z. B. Kurvenradius bei gleicher Geschwindigkeit und gleicher Bank-Angle.

Ich könnte mir vorstellen, dass der bei der QoS etwas größer ausfällt als bei der 737 NG.

Ich kenne zwar nicht die Flugeigenschaften der realen Flieger, aber im FS habe ich schon das Gefühl, dass sich die 747 etwas weniger agil verhält als die 737. Und wenn ich das manuelle Fliegen der QoS mit dem PS1.3 vergleiche, "fühlen" die sich für mich auch ähnlich an. Also ich glaube nicht, dass die PMDG 747 nur eine aufgeblasene 737 ist.

MfG
FSHeinzII

FSHeinzII 06.08.2005 22:46

Zitat:

?????

LOL

MfG
FSHeinzII

A320-Simmer 07.08.2005 15:10

Glaubt ihr wirklich, das die QoS nicht an die Level-D herankommt?
Welchem von den beiden Airlinern würdet ihr eher eine kaufempfehlung ausprechen?

Würde mich mal interressieren, da ich "nur" die PMDG 737-800/900 besitze und noch eine gutes "etwas grösseres" Flugzeug benötige.

Mit freundlichen Grüssen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.