![]() |
Hört sich nach FSUIPC an...hast Du eine?
|
hallo uwe
hier das overhead falls das mit dem fsupic mich betrifft, habe ich! vielen dank hubert |
Da fehlt der linke Teil vom Overhead, und damit die komplette Electrical Section.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Wingviews?
Hallo,
Leider scheint man keine Wingviews generieren zu können, wie z.B. bei der PMDG 737 oder der Level-D 767. Ich habe mal in die panel.cfg die Einträge reingenommen, die ich in der 737 habe, danach änderte ich die Werte etwas ab, so daß es halbwegs grob erstmal für die 747 passen müßte - geht aber leider nicht. Die Tragflächen und Triebwerke werden, sobald man virtuell aus dem Rumpf raus ist, nicht angezeigt. Ich habe dann noch mit den Werten ein wenig gespielt, mich weiter nach vorn und hinten bewegt, aber keine Wingviews.:heul: |
Fehlende WingViews...??
Dann kaufe ich es nicht und nehme die MSFS B747. ;-) |
Das wirst du schnell bereuen
|
hallo martin georg
hier der screen sch ... mit 800x600 aber vieleicht kannst du was erkennen hubert |
Das sieht soweit OK aus. Eventuell bist du von einem Flugzeug zur B747 gewechselt, bei dem der FS2004 Avionik-Hauptschalter nicht auf "ein" gesetzt war. Dann gibts häufig so ein Problem.
Man kann das dadurch entschärfen, dass man sich im Flusi für den Avionik-Schalter eine Tastenkombination definiert. Dann kann man den Schalter sozusagen "über die Tastatur bedienen". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |