![]() |
Hat denn jemand die Maschine auch schon per PayPal geklauft und kann sagen ob es problemlos ablief mit Download und Installation?Und wie lange dauerte es bis der Link im Mailkasten war?
|
Ja kommt glaube ich drauf an, kann passieren dass du 2 Tage warten musst bis das Geld von Paypal auf dem Konto ist. Kreditkarte ist wohl besser.
|
Ach ist es gar nicht so das die den Download Link direkt zur Verfügung stellen?Meine das es bei meiner SG3 Szenerie so gewesen ist.
Weiss da einer näher bescheid drüber |
Ist schon lustig, dass PMDG immer wieder die selben Server-Probleme hat, sobald sie ein Produkt veröffentlichen.
Beim Release der Level-D 767 mußte Flight1 sicherlich einen genauso großen Ansturm bewältigen, aber die Server sind nie so extrem in die Knie gegangen. PMDG sollte wirklich darüber nachdenken den Serveroperator zu wechseln. |
@venux:
Für knapp $55 kann man eben nicht auch noch einen schnellen Server erwarten!;) |
War das eigentlich beim Release der B737 NG auch so schlimm? Ich hab die boxed Version der 737.
Gruß FSHeinzII - der gerade auf die nächste "Server too busy" Meldung vom PMDG eCommerce Server wartet :( |
Zitat:
|
Dann sollten die sich vielleicht doch mal nen vernünftigen eCommerce-Server besorgen. Habe inzwischen schon wieder eine Handvoll "Server too busy" Meldungen erhalten.
|
Ich glaube ich gebe langsam auf, probiere es jetzt seit fast 4 Stunden und da tut sich immer noch nix. Das schon schade, also das war bei der level D um einiges besser.
Im Mom schaffe ich es nicht mal mich einzuloggen um überhaupt was auf die shopping cart zu bekommen. Also der Server scheint echt total zu zu sein.Die idee mit fileplanet wär echt was. Aber wenn man sie dann endlich hat ist das problem dann wohl vergessen. |
downloadlink
der download startet bei mir nicht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |