![]() |
Zitat:
Du hast Recht,es hat mit dem engine anti ice zu tun.Wenn man die Schalter betätigt fahren diese Klappen aus.Wenn ich die Tastenkombi verwende,bewegen sie die Schalter aber nicht,vielleicht ein kleiner Bug. |
:o Und wo sind die Hütchen:o
|
Zitat:
|
Also,ich möchte Euch jetzt ja nicht total verwirren,aber ich meine die Hütchen in meinem Fs gesehen zu haben.Die Version 1 habe ich aber nie gehabt.Ich werde morgen mal weiter gucken.Ich schätze es hat nur eine der Maschinen dieses Future.
|
Ich meine im Forum von Aeroworx zum erscheinen der Version 1 gelesen zu haben, dass sie die Hütchen in letzter Minute vor dem Erscheinen rausgenommen haben, aber die Screenshots nicht mehr geändert haben. Es ging darum, dass die Position der Hütchen durch die Lage der Maschine verändert hätte wenn man die Beladung geändert hätte und sie dadurch im Boden eingesunken wären. Das sieht natürlich doof aus. Aber es könnte sein, dass eine der Versionen noch vergessene Hütchen hat. In meiner Version 1 hatte ich nur die roten Abdeckungen und Bänder und die Keile -- habe aber nur die Version mit VC ohne Kabine ausprobiert.
|
Grad im Aeroworx-Forum gesehen: Die Version 2.0.1 ist raus!
Zitat:
|
Bin schon am saugen.Hoffe es klappt alles mit der Installation,der neuen.Henning macht ja jetzt erstmal Urlaub :) .
|
Den hat er sich aber auch echt verdient! :) Ich hoffe nur, dass er es schafft, das Update vorher an simmarket zu schicken! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |