WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG 744 am IFC in Blackpool (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=169477)

Schnabeltassentier 12.07.2005 15:48

Microsoft will die AVSIM Convention im September in San Diego nutzen, um sich der versammelten Simulantenschar zu präsentieren und sich den Fragen der versammelten ebensolchen zu stellen:

MS To Present and Exhibit at Convention
Posted: Sunday, July 10, 2005 - 13:57

AVSIM is pleased to announce that Microsoft's Flight Simulation team will be in attendance at the AVSIM Convention and Exhibition in September. MS will both exhibit and present papers and provide a question and answer period to attendees of the paper session. It is anticipated that the MS team's presentation will be approximately two and half hours in duration and that the Q&A session will last another hour or so. The team will also attend the Friday night social and are anticipated to attend the awards banquet on Saturday night. This will be your opportunity to speak directly to the MS Team Members, and spend some quality time with your fellow enthusiasts. AVSIM will be posting more detail on the MS presentations in the coming weeks, but we can tell you that the over all theme of their presentation will be "An Inside Look at MS Flight Simulator". If you have not yet signed up for the biggest flight simulation event this year, we encourage you to do so today. Click on the banner above and join us in San Diego in September.

Ich wage zu behaupten, daß sie nicht im September in San Diego wären, gäbe es nichts zum Vorzeigen. Aber warten wir mal ab.

Abbi737 12.07.2005 16:42

Na denn warten wir mal gespannt auf den September.

Was an dem tag warst du in london, na ja zum Glück seit ihr nicht in dem Bus gewesen in den die Bombe hochgegangen ist.

Sar71 12.07.2005 16:48

Oder auf den 26.August :) :

Zitat:

Original geschrieben von Marc
Aber ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, überraschend viele Infos und auch Bilder zum neuen FS mit aus London/Blackpool gerbracht zu haben. Steht nach der Sommerpause im Heft.
Gruß
Tim

Abbi737 12.07.2005 16:49

wird auch akzeptiert :)

pknieling 12.07.2005 16:50

Na mit ein bisschen Glück ist der Testbericht auch gleich dabei. ;)

Mitcher 12.07.2005 17:40

Zitat:

Original geschrieben von mhecker
wenn man den preview auf flugsimulation.com ließt, ist es noch ein ganzes stück weg bis zum release. und marc schreibt, den preview gibt es erst im nächsten heft. also ich rechne mit frühestens september. mal sehen. auf jeden fall kein grund zur aufregung. lernt bis dahin das ordentliche fliegen von pmdg737 und lds767.

bis dahin,

martin

Wird schon stimmen! Aber wann kam der richtige Artikel über die Level-D 767? Da gab es auch erst das Release und einen Monat später erst den Bericht.

Und man muss Bedenken, dass weder PMDG mit dem Release auf die nächste Ausgabe der FXP warten, noch FXP eine Sonderausgabe innerhalb der Sommerpause bringen wird!

Egal, wir warten es ab und freuen uns. Aber spekulieren dürfen wir noch, das bringt doch dieses Hobby mit sich, oder?

Mitcher 12.07.2005 17:50

Zitat:

Die PMDG ist sicher wieder ein nettes Add-On. Lefteris hat gesagt, dass es für Tester kein Muster vor dem ersten Patch gebe… Unser Verlag ist durchaus in der Lage, das Add-on am ersten Tag des Releases zu kaufen. Eine solche Politik sagt aber eine Menge aus…

Aber ohnehin trat vor dem Hintergrund der Microsoft-Sensation die PMDG 747 sicher in den Hintergrund.

Ein nettes Addon? Das klingt ja schon fast beleidigt, weil FXP nun die 747 nicht kostenlos bekommt, sondern dafür bezahlen muss!?

Ich denke mal das kommt in deiner Antwort nur falsch rüber!

Marc 12.07.2005 18:10

Sicher bekommen wir die 747 wie praktisch alle Add-ons kostenlos - nur nicht zu dem Termin, den ihr euch wünschen würdet. Dazu habe ich bei der Level-D 767 schon deutliche Worte gefunden... (die uns dann übrigens doch sofort Testmuster gestellt hatten...)

Da aber der Verlag ohnehin am ersten Tag Testmuster kaufen kann wenn er will, denke ich dass eine solche Politik einem Hersteller mehr schadet als nutzt. Denn wie soll es sonst als als Betatest am Kunden empfunden werden. Ich habe auch Lefteris, mit dem ich mich sehr gut verstehe, gesagt, dass ich eine „Kaufen-ja, Testen-nein“-Politik für unseriös halte.

Die 737 war am Anfang zu verbugt und am Ende sehr gut. Wenn du die 747 und damit ihre Qualität kennst, bist du herzlich eingeladen, hier offen davon zu berichten. Zur eigentlichen Qualität der 747 kann ich noch zu wenig sagen, zumal sie ja auch nicht fertig war. Insoweit lasse ich mich auf überhaupt keine Spekulationen ein.

In meinem Posting kommt deshalb auch nichts falsch rüber. :)

Mitcher 12.07.2005 18:17

Zitat:

Ich habe auch Lefteris, mit dem ich mich sehr gut verstehe, gesagt, dass ich eine „Kaufen-ja, Testen-nein“-Politik für unseriös halte.
Und? Was hat er gesagt?

Zitat:

Wenn du die 747 und damit ihre Qualität kennst, bist du herzlich eingeladen, hier offen davon zu berichten. ... Insoweit lasse ich mich auf überhaupt keine Spekulationen ein.
Nein kann ich nicht. Aber das habe ich ja auch nicht behautet, oder? Und was die Spekulationen angeht, so musst du dich da nicht beteiligen, aber wir dürfen es schon, oder? Ob es uns weiterbringt oder nicht, aber es kostet zumindest mal nix ;)

Zitat:

In meinem Posting kommt deshalb auch nichts falsch rüber. :)
Naja, bei mir kam es aber so an. Und eigentlich können das auch nur die Leser eines Textes beurteilen, nicht die Autoren, oder? :D

mhecker 12.07.2005 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Aber spekulieren dürfen wir noch, das bringt doch dieses Hobby mit sich, oder?
mein beitrag war nicht so oberlehrerhaft gemeint, wie er vielleicht klang ;) ich geh auch jeden tag auf die einschlägigen seiten und hoffe auf die release-info. ist halt ein bisschen sucht. ich wollte auch nur an dieses simmer-verhalten erinnern, dass ich auch habe. warten, spekulieren, kaufen, dann vielleicht gar nicht so viel fliegen. ich hab die pmdg nach zig flügen nun so langsam drin und werde mich nun nach längerer abstinenz nun der leveld767 widmen. die atr wartet seit dem release und sofortigen kauf auch noch auf einen jungfernflug!!

also, bin gespannt auf den neuen fs. finde es gut, dass sich die ms-leute so für die belange der flusifans interessieren und nun auch den kontakt suchen und nicht wie früher im stillen kämmerlein vor sich hin tüfteln.

bis bald!

martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.