![]() |
lol, gerade als hardline kath gandalf zu heissen ist schon hart :D
zum thema: gleichberechtigung: auf jeden fall. ist ja auch eine finanzielle sache, etc. adoption ist wieder ein eigenes kapitel ... ka obs "schaedlich" ist oder nicht. gehoert getrennt von der gleichstellung (ehe) diskuttiert. |
Zitat:
Es gehören die täter und nicht die opfer bestraft, härtere strafen gegen diskriminierung und die sache hat sich. |
Zitat:
ja da geb ich dir ja recht.. so einfach ist das aber auch nicht weil halt doch jeder seine idealvorstellung von beziehung und vom leben hat.. |
bevor ihr weiterstreitet,wer von beiden "elternteilen sollte den die merziehungsarbeit leisten?
und warum soll einer der beiden männer nicht mehr arbeiten gehen? also überlegt euch einmal wie das mit der kindererziehung funktionieren soll bei schwulen/lesben. od. geht keiner arbeiten und liegt dem staat auf der tasche? |
@meiner: wo lebst du (land)? Bei uns in österreich und vielen anderen ländern arbeiten beide elternteile.
Die ganze diskussion ist sowieso ein schwachsinn, jede lesbe kann sich künstlich befruchten lassen, somit gehts eigentlich nur darum das schwule männer auch eine familie gründen können. |
Zitat:
wo sind die zeiten wo sich ein elternteil um die kinder kümmerte,und der andere ums geld. heute wollen beide nur geld,und die kinder wegen dem ansehen.aber wer soll unsere pensionen zahlen,wenn die heutige jugend nicht mehr rechnen,lesen,etc. aknn und dadurch keine arbeit mehr findet? gerade für Billa reichts noch. |
ich glaub ich werd mal meinen senf dort dazugeben :rolleyes:
|
@meinereiner: denkst du wirklich so oder machst dir mit uns nur einen spaß?
|
Zitat:
aber leider geht die moral ja flöten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |