![]() |
Zitat:
für mich persönlich hat sich das wcm eh in eine richtung entwickelt die nicht so meine ist. die ganzen wirtschaftssachen überspringe ich. das ganze programmieren ist auch nicht meines und die linuxthemen sind mir zu fad ;) die news lese ich eh hier auf der startseite. also wenn es nicht wirklich ein guten beitrag gibts verpasse ich nix ;) |
Und in welche Richtung sollte es für dich gehen`?
|
Hardcoretuning und mehr Werbung ;)
|
Zitat:
Das WCM ist entstanden aus einer Vereinigung etlicher (wiener) Computer-Händler, die dann auch mengenmäßig Werbung geschalten haben (wahrscheinlich äußerst günstig, wenn nicht gar umsonst). Nebenbei haben noch einige Techniker von diesen Händlern aufgemacht, Hardware zu testen und ihre Schlussfolgerungen aus den Tests in der Zeitung abzudrucken. Das Beste: man hat verstanden, was da geschrieben wurde. Später kamen dann die Meinungsspalten hinzu und - sehr wichtig - die News-Seiten, die vor allem Hintergrund-Informationen offenbarten. Heute? Die News sind ein billiger Abklatsch von seinerzeit, die Hardware-Tests verstehen außer einigen Technikern eh niemand mehr, die Meinungsspalten (allen voran die von Guru) entwickelten sich in Hasstiraden gegenüber einigen wenigen Firmen - und von den damals gern gesehenen Händler-Inseraten (= Preisvergleich!) ist auch nimmer viel übrig (derzeit inserieren ja maximal Raisl, NRE, diTech und ... (uargh) ... Birg. Der Nutzen, den ich der Zeitschrift entnehmen könnte, ist - für meine Person zumindest - mehr als zweifelhaft! Kann aber auch sein, dass die schnelllebige Zeit am Unterhaltungssektor keine vernünftigere Lösung möglich macht. |
auch wenn ich nicht direkt danach gefragt wurde:
Was mich überhaupt nicht interessiert sind irgendwelche businesslastigen Reports - ala Storageserver usw. Könntet ruhig ein wenig mehr Linux reinpressen - ich erinnere an den WCM-Linux Server, der ein großes Echo hinterlassen hat. Hin und wieder eine Lösung auf Linux Basis oder ein Howto wär fein. |
Zitat:
Und zum Prinzipiellen: Guru schreibt keine Tiraden. Aber kein Problem - es ist ja Deine subjektive Meinung - und auch Gurus Meinung ist subjektiv, ok? Guru |
Zitat:
Sloter |
Aus gegebenem Anlass:
Bitte in Zukunft Werbung als solche deutlich kennzeichnen. Reklame sollte unbedingt klar von redaktionellen Artikeln unterscheidbar sein und auf keinen Fall unter dem Deckmantel "Meinung" veröffentlicht werden. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |