![]() |
Doppelpost...
|
Hallo Lars,
den Fuji Blimp habe ich dort platziert wo das Luftschiff (links) auf diesem Bild steht: http://www.grueterich-software.de/fl.../EDLE_Fuji.jpg Auch wenn der Blimp an dieser Stelle in Realität nicht ganz so oft zu finden ist, hat das doch seine designtechnischen Vorteile. Mit der Luftschiffhalle und dem Blimp davor, hätte man gleich zwei komplexe Objekte mit sehr vielen Polygonen dicht nebeneinander, was je nach CPU-Leistung des jeweiligen PCs zu starken Einbrüchen in der Framerate an dieser Stelle der Szenerie führen würde. Viele Grüße, Michael Grüterich |
Benutzt jemand andere Wassertexturen mit der SG3 zusammen?Wenn ja,dann bitte welche?
|
Zitat:
Gruß Rolf |
Vielen Dank für die Erklärung, Michael. Ich wohne seit Kindheit an nähe Flughafen und das Foto ist ein echtes Novum für mich. Ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit, aber da ich kürzlich im Luftschiff mitfliegen (bzw. -fahren) durfte, fiel es mir wohl besonders auf.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende Lars (der gleich real nach München fliegt) |
Zitat:
|
Wenn es bei Deinem letzten Post um die Leistungseinbrüche geht, so dürfte Michael als Mitentwickler der Scenery wohl als Experte durchgehen. ;)
|
Moin,
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Es ging ja um Stadien und da hat es die Arminia ganz sicher gar nicht so schlecht getroffen.:D
ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |