![]() |
Verschiebungen können nerven. Aber leider Gottes ist das Nichteinhalten von projektierten Daten in der Industrie und Wirtschaft heutzutage gang und gäbe.
Man plant halt Zeitfenster für Entwicklungszeit, Testen, Bereinigen von Bugs etc. Dann wird ein Programmierer krank, die Bugs stellen sich als schwerer heraus als erwartet - schwupp! Da ist der schöne Zeitplan dahin... |
Moin,
Zitat:
Daher hab ich leider auch die Befürchtung das das Gemaule gross ist wenn der Flieger raus ist und dem einen oder anderen das eine oder andere Feature fehlt. :rolleyes: Beste Grüsse der janosch |
Dennoch ein kleiner Tipp waere super, wann sie denn nun kommt.
Obwohl ich nicht weiss, ob Beta Tester ein Zeitlimit haben, oder so eine Ahnung haben. Und PMDG hat die Messlatte eh hoch angesetzt, ich erwarte gar nicht so viel Tiefe. Hauptsache sie kommt bald :-) |
Zitat:
Beste Grüsse der janosch |
War nur der Strohhalm. Du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor allem weil ich in 7 Tagen Urlaub habe und dann..... Gute Nacht nun. |
Moin,
Zitat:
der janosch |
...wollte noch hinzufügen, dass, falls die Release-Götter milde gestimmt sind, der PSS777-Patch evtl. heute nacht released wird.
Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
Ohhhh. Kaum zu fassen. Das wäre ja prima. Weil ich bin eigentlich ganz angetan von der PSS 777. grüsse der janosch |
Zitat:
Danke für die Info! Bevor ich mir die Wilco 777 kaufe, werde ich erstmal meine PSS 777 updaten und ausführlich testen. Wer weiß: vielleicht bin ich ja dann bereits wunschlos glücklich! Gibt es eine Fix-Liste, was korrigiert wurde? Beste Grüße Jens |
Zitat:
Was im Moment wohl definitiv noch nicht dabei ist, ist die Fix-page im FMC. Man hat aber durchblicken lassen, dass das Thema evtl. nochmal auf den Tisch kommt wenn es an die 757 geht und es sein könnte, dass wenn diese tatsächlich ins FMC der 757 kommt, evtl. die 777 nachgerüstet wird, aber da ist noch nichts in trockenen Tüchern. Ansonsten ist wohl die FDE von Grund auf neu überabeitet worden und damit auch das "Wellenreiten" scheinbar Geschichte. Der Patch ist wohl soweit fertig und getestet. Im Moment wird wohl der Installer erstellt, der dann auch noch kurz getestet werden muss, bevor er auf uns losgelassen wird. Ich weiss zwar nicht ob man beide Produkte so vergleichen kann, da die Zielgruppen (Systemfreaks / Feierabendflieger) verschieden sind. Ich werde mir aber wohl auch die Wilco holen, um meine Modellauswahl zu erweitern. Grüsse Thomas ELLX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |