WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   777 von Wilco/FeelThere (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=168141)

Enno 01.04.2006 10:52

Verschiebungen können nerven. Aber leider Gottes ist das Nichteinhalten von projektierten Daten in der Industrie und Wirtschaft heutzutage gang und gäbe.

Man plant halt Zeitfenster für Entwicklungszeit, Testen, Bereinigen von Bugs etc. Dann wird ein Programmierer krank, die Bugs stellen sich als schwerer heraus als erwartet - schwupp! Da ist der schöne Zeitplan dahin...

janosch555 01.04.2006 11:28

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter
ich hoffe nur, dass die FT 777 nicht so sehr "feierabendmaessig" ist wie die CLS 340-600. wenn man die feature liste liest, dann klingt das schon eher besser.
Nein so schlimm dann auch wieder nicht. Im FMC geht schon eine ganze Menge. Aber wie gesagt Zielgruppe sind eher Feierabendflieger als Leute die von der PMDG 744 gelangweilt sind.

Daher hab ich leider auch die Befürchtung das das Gemaule gross ist wenn der Flieger raus ist und dem einen oder anderen das eine oder andere Feature fehlt. :rolleyes:

Beste Grüsse

der janosch

MartinSeiter 01.04.2006 23:03

Dennoch ein kleiner Tipp waere super, wann sie denn nun kommt.
Obwohl ich nicht weiss, ob Beta Tester ein Zeitlimit haben, oder so eine Ahnung haben.
Und PMDG hat die Messlatte eh hoch angesetzt, ich erwarte gar nicht so viel Tiefe. Hauptsache sie kommt bald :-)

janosch555 01.04.2006 23:24

Zitat:

angesetzt, ich erwarte gar nicht so viel Tiefe. Hauptsache sie kommt bald :-)
Kann ich Dir leider keinen geben weil ich nicht abschätzen kann wielange die Jungs zum fixen der offenen Bugs brauchen. Aber in den nächsten Tagen wird der Flieger mit Sicherheit nicht fertig.

Beste Grüsse

der janosch

MartinSeiter 01.04.2006 23:25

War nur der Strohhalm. Du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor allem weil ich in 7 Tagen Urlaub habe und dann.....
Gute Nacht nun.

janosch555 01.04.2006 23:31

Moin,

Zitat:

War nur der Strohhalm. Du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor allem weil ich in 7 Tagen Urlaub habe und dann.....
Gute Nacht nun.

Na dann hoffe ich mal du hast lange, sehr sehr lange, Urlaub. :D

der janosch

772 02.04.2006 18:49

...wollte noch hinzufügen, dass, falls die Release-Götter milde gestimmt sind, der PSS777-Patch evtl. heute nacht released wird.

Grüsse
Thomas
ELLX

janosch555 02.04.2006 19:40

Zitat:

Original geschrieben von 772
...wollte noch hinzufügen, dass, falls die Release-Götter milde gestimmt sind, der PSS777-Patch evtl. heute nacht released wird.

Ohhhh. Kaum zu fassen. Das wäre ja prima. Weil ich bin eigentlich ganz angetan von der PSS 777.

grüsse

der janosch

ASchenk50 02.04.2006 20:12

Zitat:

Original geschrieben von 772

Grüsse
Thomas
ELLX

Der beste Beweis, dass Wettbewerb das Geschäft belebt. Die Jungs von PSS sind offenbar daran interessiert, ihren Vorsprung auszubauen (was den Marktanteil angeht).

Danke für die Info! Bevor ich mir die Wilco 777 kaufe, werde ich erstmal meine PSS 777 updaten und ausführlich testen. Wer weiß: vielleicht bin ich ja dann bereits wunschlos glücklich!

Gibt es eine Fix-Liste, was korrigiert wurde?

Beste Grüße
Jens

772 02.04.2006 20:55

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Der beste Beweis, dass Wettbewerb das Geschäft belebt. Die Jungs von PSS sind offenbar daran interessiert, ihren Vorsprung auszubauen (was den Marktanteil angeht).

Danke für die Info! Bevor ich mir die Wilco 777 kaufe, werde ich erstmal meine PSS 777 updaten und ausführlich testen. Wer weiß: vielleicht bin ich ja dann bereits wunschlos glücklich!

Gibt es eine Fix-Liste, was korrigiert wurde?

Beste Grüße
Jens

Habe bisher noch keine gesehen. Bis auf eine kleine Auflistung der bekannten Probleme im "sticky"-Beitrag im PSS/Avsim-Forum.
Was im Moment wohl definitiv noch nicht dabei ist, ist die Fix-page im FMC. Man hat aber durchblicken lassen, dass das Thema evtl. nochmal auf den Tisch kommt wenn es an die 757 geht und es sein könnte, dass wenn diese tatsächlich ins FMC der 757 kommt, evtl. die 777 nachgerüstet wird, aber da ist noch nichts in trockenen Tüchern. Ansonsten ist wohl die FDE von Grund auf neu überabeitet worden und damit auch das "Wellenreiten" scheinbar Geschichte.
Der Patch ist wohl soweit fertig und getestet. Im Moment wird wohl der Installer erstellt, der dann auch noch kurz getestet werden muss, bevor er auf uns losgelassen wird.
Ich weiss zwar nicht ob man beide Produkte so vergleichen kann, da die Zielgruppen (Systemfreaks / Feierabendflieger) verschieden sind.
Ich werde mir aber wohl auch die Wilco holen, um meine Modellauswahl zu erweitern.

Grüsse
Thomas
ELLX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.