![]() |
Ein einziges Update wurde am 15. veröffentlicht:
http://www.linuxcompatible.org/category25.html Ich nehme an das noch die SID Version von Gaim installiert ist. |
1.3.0 ist noch installiert - korrekt. Leider ist mir nun die Erleuchtung gekommmen, dass es trotzdem ich umhergemurkst hab wie ein Irrer, es nicht möglich ist, mein SID (oder besser gesagt, mein laufendes Ubuntu-SID) derart zu reparieren, dass es halbwegs funktioniert. (bei den Updates)
libcamel usw. läßt sich nicht resolven, libc6 ist immer noch upgefu**ed - zusammenfassend gesagt ist es ein Problem, dass einige Pakete in SID immer noch neuer sind, als in Ubuntu. Und das verhindert die Upgrades - frag micht nicht, welche - es sind ziemlich viele. Händisch hab ich schon einiges probiert, mit --force-depends oder --force-conflicts, das macht die Sache nur noch schlimmer. Ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe Philipp, aber ich werd jetzt wieder zu SID switchen - wenn es mir das System dann vollends zerstört, ist es mir egal - ich für meinen Teil hab genug von meinem Ubuntu-SID Clone :motz: Grüße |
In 1-2 Monaten verschwinden diese Probleme sowieso, da dann ein stabiles Upgrade zu Breezy (Ubuntu 5.10) möglich ist.
Du könntest auch versuchen jetzt auf Breezy zu upgraden. Allerdings kann es derzeit zu Komplikationen kommen. |
Zitat:
Trotzdem befürchte ich, dass Breezy noch mehr Probleme ergeben würde - bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass das Zurückkehren zu SID meiner Distri nun den todesstoß geben wird. Aber wir werden sehen :D |
Bin wieder zurück in SID - ist problemlos (bis auf ein paar händische Eingriffe) gelaufen :)
Edit: Zusatzfrage: Wie wechsle ich am Gscheitesten wieder von xorg zu XFree86 ? |
hm, x.org kannst du gleich installiert lassen bis es in sid hochgeladen wurde.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |