WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA San Andreas UNCUT/CUT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167634)

Darmwind 15.06.2005 00:50

gut, dass ich die 18er aus uk habe. jetzt ist nur noch ein mod nötig, damit cj weiß ist.

Neo 15.06.2005 08:57

Was bringt das genau für Vorteile?

bhoernchen 15.06.2005 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Darmwind
gut, dass ich die 18er aus uk habe. jetzt ist nur noch ein mod nötig, damit cj weiß ist.

U N B E D I N G T :bier:

mopok 15.06.2005 14:46

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
U N B E D I N G T :bier:
und was soll es bringen? :confused:

bart4321 15.06.2005 19:30

Leute ... ich hab eine unglaubliche Endteckung gemacht!!!!
Ich hab eben mein Compi formatiert (nur die Partition wo Windwos installiert war) ... Auf der anderen war und ist GTA San Andreas installiert... Jetzt hab ich Windows neu installiert und GTA gestartet (Mir war klar, das alle Windows Registry Einträge weg waren) und siehe da: "Auf einmal fliegen Köpfe weg wie nichts, ich bekomm Geld wenn ich Leute umbringe usw.") Alles so wie bei der 18er Version bei meinem Freund ... UND ICH HAB DIE 16er!!!!!!! .... So wie es aussieht muss man entweder was in der Registry verändern oder den PC formatieren (GTA muss drauf bleiben) und die 16er Version verändert sich in die UNCUT 18er Version .... Voll hamma ....

czeczefliege 15.06.2005 20:50

Zitat:

Original geschrieben von bart4321
Ich hab eben mein Compi formatiert (nur die Partition wo Windwos installiert war) ... Auf der anderen war und ist GTA San Andreas installiert... Jetzt hab ich Windows neu installiert und GTA gestartet (Mir war klar, das alle Windows Registry Einträge weg waren) und siehe da: "Auf einmal fliegen Köpfe weg wie nichts, ich bekomm Geld wenn ich Leute umbringe usw.") Alles so wie bei der 18er Version bei meinem Freund ... UND ICH HAB DIE 16er!!!!!!! .... So wie es aussieht muss man entweder was in der Registry verändern oder den PC formatieren (GTA muss drauf bleiben) und die 16er Version verändert sich in die UNCUT 18er Version .... Voll hamma ....

Hey das sind mal geile NEWS! :D Versuche mal herauszufinden was wirklich dran "schuld" ist! Das wäre super!!

mfg CzEcZe

mopok 16.06.2005 10:53

nicht uninteressant.

Mir ist auch etwas aufgefallen. Wenn man im Kleidergeschäft ist, und mit der WIndows-Taste zu einem anderen programm switcht und danach wieder zurück zu gta, dann ist da Kleidergeschäft auf einmal von schwärze umgeben und ich shehe meine spielfigur viel weiter weg und auf eienr seite ist hiter dem kleidergschäft ein riesiges bild von einer figur(??) welche im schneidersitz sitzt (man sieht nur den unteren teil des körpers.

bart4321 16.06.2005 13:46

mh ... hab gelesen bei einem anderen Forum das man nur einen "cra**" einfügen muss ... vielleicht liegt es auch an den Registry Einstellungen ....
ich hab außerdem noch ne frage : ich hatte vorher meine spielstände auf meine andere Partition kopiert und jetzt hab ich sie zurückgeschoben in eigene dateien und jetzt kommt wenn ich das spiel starte und laden will , das spielstand sei beschädigt ... was soll ich machen???

Belgarath 16.06.2005 14:51

Neu anfangen :D

Ernsthaft: sieht so aus, als würden die Spielstände untereinander nicht kompatibel sein (aus welchem Grund auch immer), u.U. wegen geänderter Missionsstruktur ...

Frage: wenn Du von 0 anfängst und speicherst, funktioniert das? Kannst Du das dann laden?

lg,
Klaus

Vips 21.06.2005 08:47

Original geschrieben von bart4321

Habe auch die 16er version original gekauft bei Amazon habe mir dann aber einen No Cd crack geladen +bam+ auf einmla konnte ich leute auch wenn sie am boden liegen weiter auf sie eintreten und Geld war auch zu holen wenn man sie total gekillt hatte+muhahaha+ geil geil!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.