![]() |
Zitat:
mir gefallen deine Screenshots immer besonders gut. Ich würde ein-zwei Bilder der 182’er gerne für einen Artikel nehmen – wärest du damit einverstanden? Nur bräuchte ich die Screenshots dann noch etwas größer. Wenn du möchtest, kannst du mir an marc@flightxpress.de schreiben. -Marc |
Zitat:
Hab mir die 182RG für den FSX geholt um die FPS freundlichen Topszenerien abzufliegen und pendel jetzt immer zwischen Bella Coola und Helgoland hin und her, da ist man ja auch Jahre unterwegs bis es endlich den 7Ghz Prozessor gibt. Klasse Maschine aber der Sound Loop passt wirklich nicht zur sonstigen Qualität der Software, gibt es da inzwischen eine andere Möglichkeit o. hat schon jemand die Sounds von Peter Spanakos ausprobiert? Gruss Andy |
Alt Cpt
schönes aircraft!
Leider finde ich keine Möglichkeit, die altitude im autopilot zu halten. Weiß jemand Rat? Man kann dort nur headings, tracks etc einstellen aber keine altitude. Im Manual wird mit keinem Wort auf "altitude einstellen und halten" eingegangen. Peter |
Hi,
schlichte Antwort: Diese Möglichkeit - wie auch Altitude preselect - bietet dieser alte AP auch gar nicht. Ergo: Sauber Trimmen ! Carendo hat meist relativ "alte" Maschinen als Vorbild, was durchaus auch der Realität entspricht. Die Mehrzahl der heute fliegenden Prop Cessnas haben locker schon 15 Jahre auf dem Buckel, meist noch mehr. Dementsprechend auch die Avionik, wenn der Vorbesitzer nicht investiert hat. Nur die neuen Cessnas wie C172SP, usw sind da moderner. Grüße Timo |
Die Cessna 182 RG hat einen einachsigen Autopiloten vom Typ Sperry 200A. Die Fähigkeit, eine vorgegebene Flughöhe zu halten, hat dieses System nicht, daher fehlt - vorbildgerecht - in der Carenado-Cessna einen Schalter für den Modus ALT HOLD.
Allerdings werkelt im Hintergrund der Standard-Auotpiloten von FS, den man auch per Tastaturbefehl bedienen kann. Wenn man unbedingt den Trick anwenden möchte, kann man den ALT HOLD Modus mit [Strg]+[Z] ein oder ausschalten. |
@All
Hallöchen,ich habe in Meiner 182RG einen 3 achsigen Autopiloten von S-Tec eingebaut,mit dem auch der Yaw-damper funktioniert.Ausserdem erleichtert es die Trimmarbeit enorm,gerade bei Thermik und Turbolenzen. http://666kb.com/i/am55v1dvdz7ej3gko.jpg Gruss Arez |
Zitat:
Schick, und wie kommt man da ran? Gruss Andy |
@Mocambo
indem du dir das Programm Panelstudio besorgst,und dort einen Autopiloten sowohl im 2d als auch im 3d einbaust!!!!! Funktioniert wie in Real!!!!!!!! |
http://666kb.com/i/am5tfo7ymcyi2aqw7.jpg
Der Autopilot stammt aus der Flightone cessna 421 Golden-Eagle.Wenn die Golden Eagle auf der Platte installiert ist,hinterlegt sie Gauges im gauges ordner.Einfach im Panelstudio das gewünschte fenster öffnen,und das gauge(AP/FD) auswählen und einbauen.Fertig!!!!Und somit hat man eine 182er mit 3 achsigem Autopiloten. ES Grüsst Arez:hallo: |
Zitat:
Ja, Danke erstmal, der einbau ist mir bekannt mir ging es in erster Linie um den Autopiloten selbst da ist es nämlich garnicht so einfach einen Guten zu finden. Die 421er hab ich leider nicht aber dann nehme ich evtl. den King-Bendix KFC 225 aus der DF Baron. Es geht ja hauptsächlich um die Bastelei und wenn dann mal alles klappt ist die Freude groß.. Gruss Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |