![]() |
Der „Abschicken“ Button ist kein Spielzeug auf dem man die ganze Seite herumhacken kann.
Berichtigung zum o.g. Abschnitt: Seite wird zu Zeit |
Sebbl,
auch für Dich gilt, weniger ist oft mehr! Ich habe lange überlegt, ob Du Deine 3 (drei!) Postings ernst meinst, oder ob es verar... ist. Mit Rücksicht auf Dein Alter will ich mal davon ausgehen, dass Du einfach etwas über das Ziel hinaus geschossen bist, oder Dich ungeschickt ausdrückst. Nein, solche Postings sind sicherlich ebenso sinnlos wie Mehrfachpostings. Nur das Du sie mit Absicht so erstellt hast. Übrigens könntest Du Deine Posts vor dem Abschicken auch noch einmal durchlesen und die gröbsten Fehler korrigieren. Und wenn Du etwas nachträglich korrigieren willst, so gibt es den Button "Ändern"! |
Interessanter Bericht der BFU
Hallo,
zum Thema Fliegen und Gewitter gibt`s unter http://www.bfu-web.de/berichte/88_1x001dfr.pdf einen sehr interessanten Untersuchungsbericht zum Thema Gewitter. Er behandelt im Detail den Absturz einer SA 227-AC Metro III in Folge eines Blitzschlages im Februar 1988 zwischen Mülheim und Essen im Anflug auf Düsseldorf, bei dem tragischerweise 21 Menschen um Leben kamen. Gruss Lars |
Also,
ich weiß, dass Gewitter in der Realität um- oder überflogen werden um Turbulenzen zu entgehen. Das weiß ich, weil ich das mal in einer Reportage gesehen habe. Das hat ein Pilot gesagt, weil das für die Passagiere comfortabler ist, als mitten durch zu fliegen. Wenn man durch ein Gewitter fliegt, ist das nämlich so, als würde man mit einem Auto über eine Straße mit ca. 20cm tiefen Schlaglöchern fahren. So wackelt es dann auch im Flieger bzw. der Flieger wackel durch die heftigen Winde im Gewitter so. |
Jaja Jumbo, wussten wir schon, geh schlafen ;)
|
Zitat:
|
Es macht aber so Spaß ;)...nunja...gut, halt ich mich an deinen Rat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |