![]() |
:) ich könnte mir vorstellen MS arbeitet an ein grundlegend neuen
Flusi, der auch optisch mithalten kann! Und ich denke das wir uns im Frühjahr / Sommer 2006 drauf freuen können! Nen Flusi mit NFS Optik das wär doch was! Mein PC kann da sicher auch noch mithalten (2x6800 GT@ULTRA SLI AMD 3500+)! Lasst uns mit der Zeit gehen :D für die ewig gestrigen gibt es ja immer noch den FS98 :lol: EDDT Chris |
Zitat:
;) Servus, Peter |
:D naja grundsätzlich halt aber ohne Neon!!!!!!!!
|
Hallo
@Stefan Ich gebe dir recht was du da schreibst. aber ich finde das man die alten flusis nicht schlecht machen sollte ( ich denke mal das du das auch nicht so meinst);) . ohne die alten dinger wären wir nicht hier auf ein stand der nach meinens erachten schon ziemlich real ist ok man braucht schon paar addons. real mein ich nicht die atc sondern die flugzeuge wie pmdg und co. mich wunderts nicht das wir in ein paar jahren zu zweit am pc fliegen müßen in echt gibts ja auch zwei piloten. meine meinung ist das die addons so bleiben könnten was realismus angeht. ein flusi ist schon ok weil da gibts noch viel anzupacken was realismus bedeutet. gruß matthias:) |
Hi,
der derzeitige Stand am Flusi, ist schon sehr real um nicht zu sagen fast sensationell gegen früher aber wir wollen mehr, ist doch klar! Soweit so gut, wie immer der Flusi in der Zukunft aussehen wird, fehlt mir persönlich das Fluggefühl. Leider kostet eine hydraulische Plattform zurzeit, soviel wie ein Mittelklasse Auto. sollte das preislich einmal erschwinglich sein, dann Freunde geht erst die Post ab. Schöne Grüße Helmut:) |
Hallo,
habe folgendes gerade auf der Just Flight Homepage endeckt: Almost from the horses mouths, we met with those that know in LA at E3 and it is now clear that Microsoft plan the next release of their de-facto Flight Simulator during the summer of 2006. So no panic please, a new version is not about to launch which gives all Flight Sim fans plenty of time to enjoy the latest incarnation (FS2004) before the new version ships. Fear not, we will keep you all informed as to the developments of the new version, as and when Microsoft actually make their intentions clear. Also freuen wir uns auf den FS2007! Gruß Tim |
cool!
Schöne Grüße Helmut:) |
Super :D
|
Ein Artikel von folgender Seite:
http://www.golem.de/0408/32770.html (Dort ist auch der vollständige Artikel.) Hier ein Auszug daraus: "Mit dem neuen und bisher nur in Englisch erhältlichen Buch "Shaders for Game Programmers and Artists" sollen Spieleentwickler und Grafiker in die Shader-Programmierung moderner Grafikkarten eingeführt werden. Der Autor des Buches, der Spieleentwickler Sebastien St-Laurent, entwickelt derzeit bei Microsoft am Flight Simulator 2006 mit." Servus, Peter |
FS 2006
gab es nicht letztens schonmal eine solch schwachsinnige Umfrage? :confused:
Laßt Microsoft doch erstmal Zeit den TrainSim 2 zu entwickeln :lol: :lol: Danach kann man dann nochmal über einen neuen Flusi reden :hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |