WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   mit 80 km/h nochmals in die 2. zurückschalten? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166533)

Heimwerkerkönig 24.05.2005 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
schaut aus wie ein alter Opel :lol:
wenn ich ihn quälen will dann fahr ich mit im 3. bis 120km/h. beachtlich wenn man bedenkt dass er nur 70ps hat.
ich war übrigends noch nie im roten bereich.:)

GFN 24.05.2005 22:21

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex
da gibt es weit effektivere sachen ^^
schon, aber es haben alle varianten irgendwie etwas für sich:hehe:

FearoftheDark 24.05.2005 22:27

gründen wir einen club?

club der motorquäler.. :lol:

den ersten kanditaten hab ich letzte woche gesehn.. da fährt ne frau übern parkplatz bei mir die ganze zeit mim ersten gang.. :lol: der motor schon voll laut.. na echt.. hab ma gleich gdacht: "typisch frau"..

aber das beste.. :lol: heute a bekannte vo meiner freundin getroffen mit ihrem neuen auto.. fragts mich.. warum leuchtet des rücklich da hinten so komisch nur auf einer seite.. und ich: das ist die nebelschlussleuchte.. die ist eingeschalten.. --> die nebel.. was?.. :lol:.. hab ich ihr zeigen müssen wo mans ausschaultet und hab ihr erklärt wann mas verwenden darf.. :lol: :rolleyes:

PrinzRazzo 24.05.2005 22:40

Zitat:

Original geschrieben von flocky
was trainierstn? dass da wieder mal haare wachsen? :D
ich weiß ich brauch nicht reden mit 0.5mm :lol:

btw: ich hab die schlümpfe-cd noch immer nicht gefunden die du wolltest, aber schau dich mal bei emule um ;)

danke für die cd...der wille zählt für die tat:D

der tipp mit e-mule is echt "insider" , danke.

btw: ich trainiere, dir die haare einzeln auszureißen, unabhängig von der länge;)

...

flocky 24.05.2005 22:42

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
danke für die cd...der wille zählt für die tat:D

der tipp mit e-mule is echt "insider" , danke.

btw: ich trainiere, dir die haare einzeln auszureißen, unabhängig von der länge;)

...

np ;)

soll ich dich dann hochheben? :D

FearoftheDark 25.05.2005 02:43

wah... i bin so zua.. loool..

PrinzRazzo 25.05.2005 07:02

Zitat:

Original geschrieben von flocky
soll ich dich dann hochheben? :D
brauchst du nicht. wenn du am boden liegst, beug ich mich einfach zu dir runter;)

Heimwerkerkönig 25.05.2005 10:45

als ich beim fahrsicherheitstraining war, da war ne türkin und die is anstatt auf die bremse voll aufs gas ihrer orient-kutsche gestiegen. die is quer über rutschbahn gerutsch mit heulendem motor :lol:

ruffy_mike 25.05.2005 15:41

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
den ersten kanditaten hab ich letzte woche gesehn.. da fährt ne frau übern parkplatz bei mir die ganze zeit mim ersten gang.. :lol: der motor schon voll laut.. na echt.. hab ma gleich gdacht: "typisch frau"..
Ahso... und wenn du deine Kiste in der zweiten hochjaulen lässt, dann ist das okay? :rolleyes: Vielleicht hat die nette Dame auch nur absichtlich ausdrehen wollen :)

FearoftheDark 25.05.2005 18:58

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Ahso... und wenn du deine Kiste in der zweiten hochjaulen lässt, dann ist das okay? :rolleyes: Vielleicht hat die nette Dame auch nur absichtlich ausdrehen wollen :)

:lol: da muss man gesehen haben.. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.