![]() |
|
|
Flip4Mac WMV
Mit diesem Programm kann man Windows Media Files (*.wma und *.wmv) direkt im QuickTime Player abspielen.
Der Microsoft Media Player wird nicht mehr benötigt! Die neue v2.0 ist nun FREEWARE (vormals 10 Dollar). http://www.flip4mac.com/wmv.htm |
InvisRay
Die Transparenz von Cocoa Anwendungen (zb. Mail, Safari, TextEdit ...) ändern (F8 bzw. Apfel + F8). |
MediaCentral 1.2 (Freeware)
Einfach zu bedienendes leistungsstarkes Medien-Center Schaut einfach nur geil aus auf meinem TFT. :eek: |
Linotype FontExplorer X
Bereits seit längerer Zeit erhältlich, nun in Version 1.0 veröffentlicht. DIE Software zur Fontverwaltung unter Mac OS X. Integrierter Shop mit Zugriff auf die Linotype Bibliothek. Die Software wird kostenlos zur Verfügung gestellt. |
Transmission
Ein Bittorrent Klient der sich auf das Wesentliche beschränkt: Download. Im Gegensatz zu vgl. Alternativen benötigt Transmission deutlich weniger CPU# und ist sparsamer im RAM Verbrauch. |
Armagetron Advanced
Wer mit diesem Spiel nix anfangen kann ist eindeutig uncool ;). Genialer (Freeware) Ableger von dem berühmten "Rennen" aus dem Film Tron. Absolut genial! |
Yojimbo
Ein Information Manager f. OS X, der mir wärmstens empfohlen wurde (mein Mac ist ja leider immer noch nicht da :( ) |
Jalbum
Freeware zur Erstellung von HTML Galerien. Auf Java basierend, viele gute Templates die leicht änderbar sind (wenn man im Sourceverzeichniss herumwühlt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |