![]() |
Zitat:
Mal so nebenbei: Dieser LCD TV dürfte doch für einen Konsolenanschluss super funzen, oder? @Neo Könntest du nicht mal den edit-Button benutzen? |
Was tut dir jetzt genau weh?
Darf ich noch für jede Reaktion von verschiedenen Personen jedem eine eigene Antwort schreiben oder muss ich da in Zukunft dich vorher fragen? Vorallem wenns im Prinzip um ganz andere Sachen geht und wenn man was geschrieben hat wer anderer schon wieder was anderes geschrieben hat, vor mir? Wenn die einzelnen Beiträge im Abstand von 10 Minuten kommen - OK, aber wenn es eher einem Chat ähnelt? |
Deswegen brauchst du nicht gleich grantig werden. :p
Es fällt halt auf. Aber kommen wir wieder aufs Thema zurück. |
Zitat:
Wenn ich mir Aufnahmen von diesen Camcorder auf den Computer importiere und am Monitor ansehe, bin ich einfach begeistert vom Detailreichtum der Bilder. Man erkennt selbst die Oberflächenstruktur der aufgenommenen Objekte. Diese Aufnahmen kommen wohl einer noch einer Zelluloid Filmaufnahme am nächsten. Stecke ich den Camcorder an den (Pal-)Fernseher an oder kopiere die Videos auf DVD, ist es aber aus mit dem Bilderzauber. Die Videos sehen zwar auch nicht so schlecht aus (eigentlich sogar ziemlich im oberen Bereich des möglichen), aber haben nichts mehr mit der ursprünglichen HD Aufnahme zu tun. Es fehlen einfach sehr viele Details :( Zitat:
http://av.samsung.de/article.asp?art...A7D&show=specs Zitat:
|
Zitat:
Ich hab leider noch keinen 720p neben einem 1080i gesehen. Aber ob die Qualität wirklich so unterschiedlich sein wird? Immerhin hat 1080i ja nur madiges Interlaced... Ich denke aber auch, das sich in den nächsten Monaten da noch viel tun wird. Die Fussball-WM wird sicher auch dazu beitragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Fehlt nur noch das richtige Display ;) Zitat:
|
Das zwischen 720 und 1080 jeweils Progressive ein Unterschied ist, ist mir klar. Ich bin allerdings immer von 720p und 1080i ausgegangen.
Gibts überhaupt schon 1080p Fernseher? Ich hab bis jetzt immer nur von 720p und 1080i gelesen und gehört. |
Zitat:
Natürlich könnte man aber auch ein 23" Cinema Display HD oder den Dell 24" TFT Monitor für die Wiedergabe solcher Videos verwenden. Beide können 1080p in voller Qualität wiedergeben. |
Sharp zu teuer, Cinema Display zu klein. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |