![]() |
Wenn ich mich in Superlativen versteige, brauche ich (christian1701) mich nicht wundern, wenn das nicht ernst genommen wird.
Etwas was so teuer ist, daß es besser in der Vitrine als im Gebrauch steht, ist unbrauchbar :D |
Da muss ich leider widersprechen.
Und wenn die tastatur 500 euro kosten würde wäre sie noch immer brauchbar. Es gibt gottseidank keine stelle die entscheidet was zu welchem preis brauchbar ist und was unter liebhaberei fällt. Wenn die tastatur funktioniert ist sie auch brauchbar. Wenn sie nur jeden zweiten virtuellen tastendruck erkennen würde, dann wäre sie auch geschenkt unbrauchbar. Mein PC wird in 95% der zeit die er verwendet wird schwerstens unterfordert. Kein mensch braucht zum surfen und email schreiben eine 2.8ghz cpu mit 1gb ram, nvidia 6800GT und 5 Festplatten. Er ist aber trotzdem brauchbar. |
@ christian1701
Und wenn die tastatur 500 euro kosten würde wäre sie noch immer brauchbar. Es gibt gottseidank keine stelle die entscheidet was zu welchem preis brauchbar ist und was unter liebhaberei fällt. Doch, gibt es. Die Marktwirtschaft regelt das. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar kann man alles schreiben, irgendwann wird es dann zu einer No na Wahrheit bzw. deren mehrerer. |
Den Trollfaktor kann ich jetzt nicht wirklich entdecken.
Es wird immer menschen geben denen es egal ist wieviel etwas kostet wenn der "haben will" faktor groß genug ist. Und nur auf den Preis bezog sich meine kritik an deiner feststellung "unbrauchbar" denn der preis ist egal solange das ding tut was es verspricht. |
Mir ist der Preis jedenfalls nicht total egal. Siehst Du, und so kann man einen Meinungsaustausch führen, der nicht in Einfalt endet, sondern jedem seine Meinung lässt. :eek: ;) :D Hoffe, es kommt so rüber, wie es gemeint ist. Diskussionen sind nichts Böses. Jedenfalls kann man angenehm über etwas sprechen, wenn nicht dauernd Tabletten und ähnliches verbal herumgereicht werden.
|
Ich hab dir keine virtuellen tabletten verabreicht, denn ich finde deine einwürfe zumindestens lesens und nachdenkenswert auch wenn ich am ende des prozesses sie nicht teilen kann.
|
Ich habe Dich nicht gemeint, sondern ein gewisses Bürscherl.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |