WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ab wann ist der führerschein weg??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164952)

Br@in 04.05.2005 16:17

Zitat:

Original geschrieben von @!.-:;,-_#+
wäre ja das gleiche wenn ein sandler einen umbringt,und dafür nur bedingt bekommt,gegenüber einem "reichen" der 2 jahre in den bau muss.

lebenszeit ist was anderes als geld. an lebenszeit hat ein reicher manager nicht unbedingt mehr als ein armer arbeiter...

LouCypher 06.05.2005 18:40

wie ihr es schafft bei uns einen strafzettel zu bekommen ist mir ein rätsel. Da musst ja schon radar tourist sein und sofort zu jeder strasse wo grad geblitzt wird eilen, damitst einen verkehrspolitzisten findest. Zumindest in Wien ist es so.

FearoftheDark 06.05.2005 19:03

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
wie ihr es schafft bei uns einen strafzettel zu bekommen ist mir ein rätsel. Da musst ja schon radar tourist sein und sofort zu jeder strasse wo grad geblitzt wird eilen, damitst einen verkehrspolitzisten findest. Zumindest in Wien ist es so.

ja ich habs halt übersehn.. *g*.. kann passieren..

athropos 06.05.2005 19:09

Zitat:

ach, an einem warmen, sonnigen tag wären zb. unterführung edelsinnstraße, atzgersdorfer str. beim hietzinger bad, flötzersteig etc. ganz gute tips

pc.net 06.05.2005 19:21

ja, dort habens mich in meinen "wilden jahren" auch ein- oder zweimal erwischt :rolleyes: ...

nur, sah damals mein auto so armselig aus, dass sich die strafen in grenzen hielten :D ...

maxb 06.05.2005 19:25

Zitat:

was heißt da in wien ist es so. auf einer autobahn wird ja noch weniger kontrolliert.

@!.-:;,-_#+ 06.05.2005 20:28

Zitat:

Original geschrieben von maxb
was heißt da in wien ist es so. auf einer autobahn wird ja noch weniger kontrolliert.
wozu auch?
sectionkontrolle auf der west,süd und in wien sind eine grosse einahmenquelle!

Guru 06.05.2005 20:28

Zitat:

Dann empfiehlt Guru A22. Da fahrens mit so brombeerfarbene Alfas mit Wiener Nummer durch die Gegend und drehen sogar Videos. Allerdings kosten die dann Geld und man darf sich die nur einmal ansehen ;)

Guru

FearoftheDark 06.05.2005 21:41

Zitat:

geh!.. das ist blödsinn.. kenn einen der ist polizist und zwar auf der autobahn tätig.. der fährt jeden tag mit seinem fetten bmw die autobahn auf und ab in zivil und hält leute auf.. auf der A1.. so.. jetzt muss man halt auch noch pech haben dass einen genau da erwischen.. da ist die chance eh recht gering.. aber unterwegs ist der täglich..

mfg

LouCypher 07.05.2005 13:56

Zitat:

Original geschrieben von athropos
ach, an einem warmen, sonnigen tag wären zb. unterführung edelsinnstraße, atzgersdorfer str. beim hietzinger bad, flötzersteig etc. ganz gute tips
aber das wars auch schon und die kennt man ja, genauso wie die fixen boxen. Sicher ist ein strafzettel machbar aber in der regel kannst jahrelang stockbesoffen mit 100 durch die stadt brettern und nichts passiert, 5 minuten parken ohne parkschein und du bist dran.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.