![]() |
Neuigkeiten YESSS
one gelockte handys können YESSS ohne weiteres verwenden!
na wieder ein Grund umzusteigen. |
ich bin ja echt gespannt wie sich yesss machen wird.
spannend wird auch wie sich yesss user in zukunft die handys beschaffen werden. die top geräte werden für jesss ja nicht benötigt :) :) :) |
Zitat:
aber man muss/will ja alles haben. 90% der user telefonieren doch nur mit ihren geräten,aber wer will schon ein handy das weniger kann als das seines nachbarn? und genau da könnten die "grossen" ansetzen. wer kein neues handy braucht sollte die grundgebühr halbiert bekommen,etc. aber da sind wohl einige in österreich zu lahmarschig,bzw. haben jetzt soviel profit ,dass sie solche aktionen nicht nötig haben. |
viele gehen aber davon aus das sie bei den großen drei auch ein anrecht auf ein gutes gerät haben. und wenn nicht wird gedroht.
bei telering haben sie sich schon mit dem verfügbaren abgefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
featuritis handies haben einen käuferschicht bevorzugt: teenies (sponsored by eltern+co) sowie technickfreaks...preispolitik_: hochpreis mit abschöpfungsstrategie. |
bei den anderen netzbetreibern habe ich mit meinem superduper handy immerhin die möglichkeit alle features oder zumindest einen teil zu nutzen - und sei es auch nur zum angeben.
ein Nokia 6230 bei yesss wäre also die totale verschwendung. das ist wie einen porsche haben mit dem man nur durch die fußgängerzone fährt. |
Na das sind vielleicht Probleme ;).
Ich habe noch immer ein Handy ohne Kamera und ohne MMS Versand. Dafür ist es mir wiederum völlig egal wohin bzw. wie lange ich wo anrufe. |
hallo.
habe jetzt von A1 zu Yess angerufen. aber wie wird das verrechnet? Von One zu Yesss bekomme ich eine Tonbandansgae aber bei A1 nicht. wer weiss bescheid? die hotline zumindest nicht.:mad: |
wozu brauchst eine ansage? aufgrund der vorwahl is aus sicht von A1 eh klar, dass du in ein anderes netz telefonierst ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |