![]() |
http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/sch_spam.gif
Das wird ja immer schöner.... http://www.haus-air.at/images/smileys/ugly.gif Das hier hat bald Gamestar-Forum-Niveau :p + Das letzte Wort kann in diesem Fall nur ein Admin haben.... ;) |
Naaaa, bitte keinen Admin!!!
Die sind doch auch spätpubertär |
Wenn du nur DAMIT keinen von denen provoziert hast :p
|
Noch ein Problem habe ich....
Der Martini ist mir ausgegangen:( Ein absoluter Notfall!! |
Danke Hauke:cool:
|
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Hab mal gegoogelt. Und ich denke, ich habe richtig gehandelt... Gruß Hauke |
Auf jeden Fall hat Evian genau das erreicht was er wollte.Eine vollen Thread den viele Leute gelesen haben und ein paar die sich mal wieder die Köppe einschlagen.:rolleyes:
Aber so ein "sinnlos" Thread hat ja auch was....:lol: |
Du scheinst mit ihm gesprochen zu haben. Oder woher willst Du sonst sein Anliegen kennen???
Ich finde es schade, dass dieses (durchaus interessante) Thema kaputt geredet wurde, ich hätte gerne was dazu gepostet. Vielleicht startet mal einer nen Versuch, zum Thema (zur Erinnerung: "Terror im FS", "Der FS IST kein Krieg-Game") zurückzukommen, anstatt weiter Unterstellungen hier zu posten. Vielleicht fällt jemandem spontan was dazu ein (Erfahrung, Gedanke etc.), so wie Tilo 2nd. Ich bin gespannt auf Eure Posts. Gruß Hauke |
Na dann will ich mal nen Gedanken einwerfen:
Im 767PIC-Forum bei Avsim wurde mal gefragt, warum Eric Ernst (der wohl früher der Chef im 767PIC-Team war) nicht bei Level-D dabei ist. Die Antwort war: Er hatte wohl ein Problem damit, das die Terroristen vom 11.September (möglicherweise) mit seinem Add-On fliegen geübt haben. Und in der Tat, die entführten Maschinen waren allesamt 767 und 757. Stellt der FS also tatsächlich eine Gefahr dar? Add-Ons wie die LDS767 oder die PMDG737 sind ähnlich, oder noch komplexer und realistischer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |