![]() |
Sie ist online !!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Yeah sie ist jetzt online.
Ich saug sie mir gerade. |
man ist der avsim server überlastet. muss ich wohl heut in der nacht saugen gehn. und, kann schon jemand was berichten?
der Julius |
Jau, ich probiers wohl auch erst später...dar wir grad dabei sind:
Macht mal bitte nen paar Shots *liebguck* :engel: Weiß jemand ob die Kiste auch im Fs02 funzt? |
Hi
Ich bin sie gerade geflogen und geb mal nen kurzen Bericht ab: Die Maschine hat ein meiner Meinung nach gutes Außenmodell, allerdings hab ich kein Foto einer echten 717 zum Vergleich. Sie enthält alle gängigen Animationen, also Flaps, Fahrwerk, Spoiler, rotierende Turbinen etc. Als Panel nutze ich ein Freewarepanel von Marco Spada (717-2k4.zip von flightsim.com). Bei dem Flugzeug sind weder 2D Panel noch ein VC vorhanden und der Sound ist der der Default 737-400. Schade, da ich noch keinen 717 Sound gefunden habe. Am Boden lässt sie sich gut steuern und auch in der Luft gibt sie eine gute Figur ab. Ich bin kein realer Pilot, also kann ich zum Thema realistische Flugeigenschaften wenig sagen. Ich hab aber das Gefühl, dass die Flugdynamik zu einem Airliner dieser Größe passt. Nicht zu träge und nicht zu agil. Nur die Trimmung ist etwas überempfindlich, man muss aufpassen, dass sie einem nicht nach oben oder unten abhaut, wenn man zu stark trimmt. Leider sind auch keine Checklisten oder Referenzen dabei, sodass die Boeing nur nach Gefühl, nicht aber nach realen Procedures geflogen werden kann. Mir gefällt sie aber trotzdem gut und mit einer Größe von 5,8 MB ist der Download schon empfehlenswert. Übrigens bietet der Installer die Installation für FS 2004 und FS 2002 an, ich denke also, dass sie auch im FS 2002 läuft. Happy landings Jan |
Gesogen ohne Probleme!
Habe nicht bei AVSIM gesucht! Auf der JetCity-Seite ist ein Downloadlink zu AVSIM, ueber diesen Weg war die 717 innerhalb von 20 sec bei mir auf der Platte. Jan (ESPC) |
Guten morgen,
hab mir auch gerade die 717 gesaugt. Sieht echt gut aus, aber ich muss mich mit dem Standard Panel 737 begnügen. Hab ich da was verpasst oder haben die wirklich nur das Aussenmodel reingestellt? |
Da war nie ein panel dabei
Jan P.S. hat schon jemand ein Spanair Repaint entdeckt? |
also langsam geht mir avsim auf die eier. ich kann jetzt seit tagen schon nix mehr runterladen. Mozilla melder nur zeitüberschreitung und mitm Internetexplorer geht au gar nix. so ein rotz. man man man....ich bin doch nur ein armer simmer der sich die jetcity runterladen will. aber nicht mal der kleinste platz aus den hintersten ecken der welt lässt sich noch runterladen. einfach schade. man man man:mad:
naja....ich hoff irgendwann geht avsim wieder. der Julius |
Hallo Julius.
Da tut es einem ja im Herzen weh deine Zeilen zu lesen.Da dachte ich mir lade ich dir mal das Base Package der 717 bei mir auf den Server.So dort solltest du ohne Probleme downloaden können. Wenn du irgendwelche Liverys haben willst dann sag mir einfach bescheid dann lade ich sie dir auch hoch. Der Link kommt per PN;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |