![]() |
Sorry, wenn ich so nen alten Thread wieder rauskrame...aber auf der Suche nach einer interessanten Mittelstrecken- Destination habe ich mir die besagte La Palma Scenery mal gezogen, (da ich mir den Ärger mit der Kanaren- Scenery aus gleichem Haus ersparen wollte) und von Hand installiert.
Sieht klasse aus, allerdings habe ich noch einige kleinere Probleme: 1. Beim Anflug auf La Palma habe ich plötzlich Frames zwischen 70 u. 200 ! und die Triebwerksgeräusche beginnen zu stottern.... 2. Im Nordosten der Insel habe ich mitten im Wasser noch einige Bodentexturkacheln... 3. In der Nacht habe ich statt einer Küstenlinie nur rechteckige Kanten.... Falls einer von Euch die Scenery noch auf der Plate hat und etwas dazu sagen kann, wäre ich dankbar... |
Zieh dir doch einfach das komplette Canary Sim Paket. Ich glaub da wurde La Palma ge updatet.
Gibts hier auf dem FXP Server: http://www.flightxpress.de/files/0506/files0506.html |
Danke Dir Nicolas !
aber soweit ich mitbekommen habe, läßt sich dieses Packet nur über einen Installer einbinden (der es in sich hat). Da ich mich momentan zum ersten mal seit langen Jahren über einen stabil laufenden Flusi freue, möchte ich da nichts riskieren. ( Feige, ich weiß :D ) Nach dem nächsten Totalcrash werde ich es machen, wie von Dir beschrieben...:-) |
Kein Problem ;).
Ansonsten gibt es hier auch noch einen Patch. Hast du den installiert?? http://www.flightxpress.de/files/0505/files0505.html |
Nein... der war mir bisher entgangen. Wird gleich probiert...:-) :-)
|
Ich schließe mich hier mal an..
Nachdem ich in den letzten tagen meinen Flusi neu aufsetzen mußte, wollte ich heute CanarySim wieder installieren. (hatte es vorher schon drauf und es lief super) Heute allerdings bekomme ich bei der Installation eine Fehlermeldung (s.Anhang) und die Installation wird abgebrochen. Kann das jemand deuten? Ich habe die drei Files einmal hier vom FXP-Server und dann auch noch mal von avsim heruntergeladen - aber immer das gleiche Ergebnis. Dabei hatte ich sie früher ohne Fehler installieren können:heul: Wer kann helfen |
Ich glaube, ich weiß, woran DAS liegt:
Installierst du die Szenerie neu nach z.B. einem Harddisk-crash? Dann wurde sie (in der Registry von WinXP) nicht de-stalliert? Dann lies nach unter http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=canarysim (letzter Beitrag) Ich hatte GENAU dieselbe Fehlermeldung. Nach dem beschriebenen Procedere klappte die Installation völlig problem- und fehlerlos. Gutes Gelingen! Michael. |
Hallo Micha!
Danke für den Tip! Werde ich morgen gleich mal probieren. Wäre durchaus eine Möglichkeit. Ich melde mich wieder.... |
Micha - ich geb´einen aus:bier:
Genau daran hats gelegen! Ich hatte zwar die Registry manuell nach Einträgen aller möglichen Addons durchsucht, aber CanarySim habe ich total vergessen. (Lag wohl an dem übermächtigen Frust der einen befällt, wenn man den kompletten Flusi neu installieren muß) Vielen vielen Dank |
:bier:
freut mich, wenn's geklappt hat. Michael. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |