![]() |
Habe jetzt das Rafale Panel von Cyril Pioffet
gesaugt ,um dieses Carrier Ops fähig zu machen muß man dieses aber(panel.cfg) wie gewohnt mit RCBco-11 bearbeiten,was bei mir bisher nie klappte.Falls dies jemand von Euch vor hat ,könnt ihr mir dann die neue panel.cfg an eazyflite@yahoo.de mailen? Vielen Dank vorab M. |
F 18
Hallo LH 437
die Hornet habe ich bereits ,stimt macht Spaß und stallt tatsächlich leicht in der Kurve M |
Vorschlag:
1. F-14B `Tomcat`bei avsim.com, flightsim.com runterladen 2. rcbco-20 dito Bei der 2. Datei ist eine ausführliche Anleitung zur Installation für das Katapult und die Fangseile, einschl. der Cockpiterweiterung für z.B die Tomcat enthalten. Das meiste kann man aus dem Begleittext mit `cut and paste` einfach kopieren. Sollte in ca. 5-10 Minuten alles lauffähig sein. Michael |
funktioniert so nicht!
gerade so hatte ich das bisher versucht(cut and paste),und damit funktionierte bei mir nur derFanghaken aber nicht das catapult!also wie gesagt wenn sich jemand die Mühe f. die Mirage gemacht hat....
|
Vielen Dank für dir Anregungen.
Die F18 würde mir schon zusagen, mal sehen ob ich die Investition tätige. Die Rafale habe ich gesaugt und werde sie mal ausprobieren. Danke nochmals für die Tips Gruß Sülo! |
Wieso Investition
Wieso Investition???? Wenn du in die F18 das ff. panel installierst f18car04.zip hast du doch einen super Flieger ,mit dem du auf Flugzeugträgern mit Catapult starten und landen kannst!!!Die Frage war doch viel mehr ,ob sich jemand min 15min die Arbeit macht (wenns dann funktioniert)das RCBco-11.zip in die Rafale einzubauen ,bei mir funktionierte es bei noch keiner Maschine!!!!Problem habe ich schonmal beschrieben.
Gruß M |
Hi Süleyman
Ich hab noch ne Maschine für dich. Diesmal eine Su 34 Strike Flanker. Die gibts auf flightsim.com (SU_34.ZIP), ist ca. 15 MB groß und kommt in zwei Varianten (mit oder ohne VC) und zwei Bemalungen daher. Panel ist auch schon dabei. Musst nur alles in die entsprechenden Flusi Ordner kopieren, dann müsste sie laufen. Mir gefällt die Flanker sehr gut. Bin damit mal im Tiefflug durch eine Schlucht gedonnert, das hat Spaß gemacht. Viel Spaß damit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |