![]() |
Hallo...
@Arry: lass den Kopf nicht hängen, wir kriegen die Kiste schon noch ins laufen!! Also wie gesagt, .ini Datei löschen, danach cold and dark laden, am besten du importierst das Cold and Dark Panel aus den Level-D Flügen, habe ich auch gemacht. Die PIC habe ich nicht installiert, ich fliege ansonsten nur PMDG B737. Allerdings habe ich im LEVEL D Forum gelesen dass es da Probleme mit einer .dll Datei gibt, wenn beide Maschinen gleichzeitig installiert sind. Ich denke mal es handelt sich dabei um die .dll Datei welche bei dir die Probs verursacht hat. Frag mich bitte nicht nach dem Namen der Datei, fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr ein, ich mein aber sie soll ebenfalls im Modules Verzeichniss abgelegt sein und muss gelöscht werden!! @Rolf: Ja, ich verwende auch zwei Bildschirme, hab aber nur Probleme mit dem Sound dadurch, das ist definitiv ein Bug welcher im Patch behoben werden soll. Ansonsten soll es noch Probleme mit der Framerate geben wenn man das FMC auslagert, das kann ich bisher aber nicht bestätigen. Gruß Olli |
Hallo,
soeben habe ich den Beispielflug von LevelD von Bruessel nach London durchgefuehrt, nachdem ich vorher die UIPC.ini rausgeschmissen habe. Ausserdem habe ich die B767 PIC probeweise in einen anderen Ordner ausserhalb des FS verschoben. Der Flug verlief ohne Probleme, geflogen mit manueller Bedienung des Autopiloten entsprechend den Angaben im FMC. Ohne die Datei LVDL.DLL im Ordner modules war auch die B767 PIC wieder einwandfrei flugfaehig. Danke Olli, fuer den Tipp (ich komme immer noch nicht in das LevelD Forum rein). Die PIC fliegt ebenfalls wunderbar mit dem air-file und dem mdl-file der LevelD ! Dann will ich mal weiter sehen. Happy flying Arry |
Hallo
Das mit dem Forum ist mir auch aufgefallen. Ich habe mich registriert, aber ich komme nicht in alle Forenbereiche hinein, da sie für mich geschlossen sind. Woran kann das liegen? Gruß Robert |
Du musst Dich zusätzlich mit Deiner Product ID (die in Deiner Orderbestätigungs-E-Mail stand) für die Support Foren freischalten lassen.
Ist in einem der ersten Threads im General Discussion Forum erklärt. |
Die E-Mail hat mein Vater bei sich gelöscht, woher kann ich sie noch erfahren? Steht die vielleicht in nem anderen Ordner auf meiner Festplatte?
Gruß Robert |
Habs schon gefunden, alles geklärt....:)
Gruß Robert |
Ich habe da aber auch ein Problem.
Nämlich bei meinem ersten Flug funktionieren alle Ansagen, wie die der Kabine und die Kommunikation mit Ground wunderbar, doch kaum bin ich am Zielflughafen angelangt, stelle die Triebwerke ab, und möchte zum Beispiel die Ground Power anfordern, geht dies nicht mehr. Es kommt keine Reaktion vom Ground. Nichts ist ausgeschaltet ausser Triebwerke und das übliche halt, aber ich bekomme keine Antwort, als wenn die Funkverbindung zusammengebrochen ist. ABER...mir ist da Folgendes aufgefallen. Wenn ich dann die Pausetaste betätige, dann beginnt plötzlich das lang erwartete Gespräch mit der Groundcrew. Komisch! Woran kann sowas liegen, diese Features funzen nur, wenn ich im Pausemodus bin. Gibts da nen Grund für? Das ganze allerdings erst nach dem ersten Flug, nach der Landung....nichts mehr zur Verfügung! Vielleicht weiss jemand was? Vielleicht wurde es auch schon besprochen und ich habs übersehen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Robert |
Hallo Thomas,
das habe ich alles gemacht. Ich habe mich mit der Product ID registrieren lassen und die Meldung erhlaten, dass ich registriert bin. Das hilft aber leider nicht. Beim Login habe ich zwar meinen login-Namen, kann aber nicht in die Foren. Leider finde ich auch keine e-mail-Adresse von LevelD, an die ich mich wenden kann. Happy flying Arry |
Zitat:
Gruss Patrick |
@Arry
Zitat:
Zitat:
Sam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |