WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Level-D 767 ist nun endlich RELEASED (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159853)

Air Michi 27.02.2005 08:19

@Niko: Ich kenne die alte PIC leider nicht. Aber dennoch würde mich mal interessieren, inwiefern Dir der Sound bei ihr besser gefiel, als bei der jetzigen???
Im Internet gibts bei den einschlägigen Downloadseiten recht gute Boeing 767 Sounds. Vielelicht könnte man die mit der Level D kombinieren....
Ich werde warten, bis sie als Boxed Version erscheint.

Grüße

Michi:cool:

marco ew311 27.02.2005 08:34

@Philipp

767-liveries

Philipp EDDF 27.02.2005 08:50

Hallo Marco,

vielen Dank für den Link.

Philipp:)

Mad Mader 27.02.2005 09:00

Moin!
Können die Hauptbildschirme (PFD, ND, EICAS) im 2D-Panel wie bei der PMDG auch einzeln geöffnet werden?

Beste Grüsse,
Marcus

Mitcher 27.02.2005 09:02

Bei all der Freude über diese 767 bin ich doch stark enttäuscht was die Datenbank der SID und STARs angeht.

Da hätte man schon vorher einiges ansammeln und mit Richard Stefan Kontakt aufnehmen können.

Das ist das einzige was mich derzeit stört, denn für einen deutschen Piloten ist da nicht wirklich viel zu holen in der Datenbank.

HansHartmann 27.02.2005 09:03

Zitat:

Original geschrieben von Archiehh
Es ist mir nicht gelungen, die VOR-Frequenzen in den Nachkommastellen in 5er-Schritten einzustellen. Da ging es immer im Wechsel +05 und dann +15. Kann das jemand bestätigen?
Die NAV-Radios für Captain und FO können nur auf Nicht-ILS-Frequenzen eingestellt werden. Für die ILS-Frequenzen gibt's ein spezielles Radio auf dem Pedestal.

ILS-Frequenzen sind alle zwischen 108 und 122, wo die erste Stelle nach dem Komma ungerade ist, also 108.1x, 108.3x, 108.5x usw.

sebilen 27.02.2005 09:25

Hallo,
ich habe 2 kleine Probleme:

1) Die Zahlenwerte am MCP sind bei mir sehr empfindlich. Wenn ich z.B. gerade 250kts fliege und ich auf 200 will, drücke ich kurz auf die Anzeige oder drehe das Rad und schon bin ich auf ca. 180kts. Er macht ziemlich große Sprünge. Ich kann nur langsam ein Mausklick nach dem anderen machen, um genau auf die gewünschten Wert zu kommen. Kann das jemand bestätigen und/oder weiß wie man es lösen kann ? :)

2) Sobald ich irgendeinen Knopf drücke oder ein neues Panel öffne (z.B. den FMC), bleibt der FS ganz kurz stehen. Zwar ist das nicht mal 1 Sekunde, aber wenn man schnell viele Knöpfe hintereinander betätigen muss, stört das schon etwas. Dieses Problem habe ich auch bei der PMDG, aber nur mit dem Radio Panel komischerweise. Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?

Sonst finde ich die Maschine wirklich super. Ich habe den Kauf nicht bereut ! :)

jesse 27.02.2005 09:32

Na Klasse...

zu meinen "bescheidenen" FPS kommt jetzt auch noch dieses Problem...:-( ist mir jetzt schon bei 2 Testflügen passiert.

Ich glaub, das wars erstmal bei mir...

http://www.leveldsim.com/forums/foru...p?TID=349&PN=1

Ciao
Jens

Rolf 27.02.2005 09:57

Hat schon jemand rausgekriegt wie das MCP von aerosoft Australia mit der Level6 zum "Laufen" zu bringen ist, wie angekündigt?
Zum Sound: Der alte PIC-Triebwerk-Sound war kerniger und für meine Begriffe realistischer.
Gruss
Rolf

Mitcher 27.02.2005 10:00

Zitat:

Original geschrieben von sebilen
Hallo,
ich habe 2 kleine Probleme:

1) Die Zahlenwerte am MCP sind bei mir sehr empfindlich. Wenn ich z.B. gerade 250kts fliege und ich auf 200 will, drücke ich kurz auf die Anzeige oder drehe das Rad und schon bin ich auf ca. 180kts. Er macht ziemlich große Sprünge. Ich kann nur langsam ein Mausklick nach dem anderen machen, um genau auf die gewünschten Wert zu kommen. Kann das jemand bestätigen und/oder weiß wie man es lösen kann ? :)

2) Sobald ich irgendeinen Knopf drücke oder ein neues Panel öffne (z.B. den FMC), bleibt der FS ganz kurz stehen. Zwar ist das nicht mal 1 Sekunde, aber wenn man schnell viele Knöpfe hintereinander betätigen muss, stört das schon etwas. Dieses Problem habe ich auch bei der PMDG, aber nur mit dem Radio Panel komischerweise. Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?

Sonst finde ich die Maschine wirklich super. Ich habe den Kauf nicht bereut ! :)

zu 1:
Das empfinde ich ebenso, aber ein Patch könnte so etwas bestimmt beheben.

zu 2:

Das kann gut sein. Ich habe bemerkt, dass die FPS um ca. 5 sinken, wenn ein weiteres Panel zugeschaltet wird. Bei dir scheint es aber größere Auswirkungen zu haben, als bei mir, denn mit Frames bin ich gut versorgt, da merke ich derzeit diesen Verlust von 5 FPS nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.