![]() |
Also ich möchte jetzt nicht in die Politik abschweifen, aber hab gerade im Radio gehört, dass es für einen gewissen Minister schon ziemlich fix ist, die Strecke zw. Guntramsdorf und Wien für 160 freizugeben.
Also lassen wir mal die Politik beiseite, und fragen uns lieber - warum gerade der Abschnitt? A2 ist doch sowieso meistens Stau pur, ausserdem ist dort das Ortsgebiet sehr nahe! Ich hätte da zB eher an die A1 gedacht, aber naja... |
ich denk jeder sollte selbst wissen wie schnell er fahren sollte. Natürlich ist ein Limit schon erforderlich, aber jetzt wo die Section Control auch scharf ist, wirds sicher einige Anzeigen und so hageln :D:D:D
Na ich freu mich schon :( |
Zitat:
|
tja eben, 160 wirds auf strecken geben wos eh keiner fahren kann und es deswegen statistisch keine vermehrten unfälle geben wird- klingt für mich schon mehr nach "wahlzuckerl" oder welchen begriff man immer verwenden möchte, als an einen ernstgemeinten diskurs über die verbesserung unserer verkehrsverbindungen.
dass teilw. 160 ok wären ist gar keine frage, mir wäre am liebsten wenn die autobahnen gut erforscht würden und danach die geschwindigkeitsbegrenzungen erstellt werden - die dann aber auch eingehalten werden müssen und das dann mit section control sichergestellt wird, denn die 160 sind nur eine gefahr für, nennen wir sie mal männer meist jüngeren alters oder proleten, die glauben nur weil da 160 steht müssens jetzt wie die irren fahren und mal auf 200 kommen :rolleyes: ... |
|
Zitat:
|
Zitat:
:roflmao: |
:roflmao:
:roflmao: :roflmao: Scheint sich um keine Standardantwort unbemühter Kundenlangweiler zu handeln! :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
Re: Speed ruleZ
Zitat:
|
Zitat:
aber das war ja vor deiner zeit, viele wissen gar ned das früher freies fahren auf ö-ab angesagt war :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |