![]() |
Kann mir jemand mal ne Panel.cfg schicken (mit Wolfgangs Gauge)?
Irgendwei hab ich da keinen Eintrag, und der Download get z. Z. auch nicht. Danke!!! |
Moin Thorsten.
Der Download wird wahrscheinlich morgen wieder funzen. Es gibt Probleme mit meinem Provider. Für eine Email ist das zu groß. |
Okay, danke, allerdings bräuchte ich nur den Eintrag für die Panel.CFG.
|
Moin Thorsten.
Die Beschreibung incl. Einträge für die .cfg habe ich gerade wieder zur Mini-Homepage geschickt. Guckst Du LIESMICH3.ZIP |
Danke!!!
|
Moin allerseits,
ich denke, das Problem des fehlenden Webspace bei meinem Betreiber ist gelöst. Der Download sollte wieder funzen. |
Hallo, vielleicht weiß eine von Euch ne Antwort:
wie kann ich das Soundtool so erweitern, das es möglich ist, die verschiedenen Sounddateien auch über einen bestimmten oder frei wählbaren Tastendruck auf der Tastertur abspielen zulassen, am besten ohne erst die Bedienoberfläche aufzurufen? Also die Gauges per Knopfdruck einschalten? Gibt es vielleicht irgendwo eine Config Datei wo ich den Gauges eine Taste zuweisen kann? Danke Gruß Sebastian :) |
Hallo,
habe mir eben dieses Tool auch mal angesehen und folgendes Problem: Wenn ich mit der rechten Maustaste einen Button mit einem Soundfile belegen möchte, stürzt der Flusi meistens ab. Zuerst einmal ist der Browser für das Auswählen der Files nicht sichtbar (Flusi läuft im Vollbildmodus). Wenn ich mit "Tab" zwischen Desktop und Flusi hin- und herschalte, kann ich dieses Browserfenster aber kurz sehen. Schalte ich den Flusi dann um in den Fenstermodus, sehe ich den Browser, kann auch die Files auswählen, allerdings fängt sich dann der FS2004 nicht mehr und endet mit einer MS-Fehlermedlung. |
Moin.
@Sebastian Wir hatten uns ja schon unterhalten. Mir persönlich ist eine solche Möglichkeit nicht bekannt. @Patric Ich habe das noch einmal durch probiert. Bei mir funzt das einwandfrei. Ich hatte bei Dir fehlende Sounddateien in Verdacht, die ich wegen meines WebspaceProblems weg gelassen hatte im aktuellen Download. Aber auch ohne die funzt das. Wenn Du mit der Maus auf die Schalter fährst, bekommst Du dann die Anzeige der Funktion ? Also einen Hinweis auf die darunter abgelegte Sound-Datei ? Auch im Vollbildmodus habe ich keine Probleme. Was verstehst Du unter Schalten mit ´TAB` ? Ich kann Dir also momentan nicht weiter helfen. Vielleicht hat ein Anderer noch einen Tipp. |
Hallo Wolfgang,
das mit dem Rüberfahren der Maus über die Buttons muß ich heute abend nochmal testen. Zu Deiner Frage mit "Tab": Wenn der Flusi im Vollbildmodus läuft, kannst Du mit der Tastenkombination "Alt+Tab" zwischen dem Flusi, dem Desktop und weiteren geöffneten Windows-Anwendungen umherschalten. Manchmal funktioniert ja auch das Auswählen der Sounds, d.h., wenn der Flusi im Vollmodus läuft und ich mit der rechten Maustaste auf einen der Buttons klicke, öffnet sich ein Browserfenster. Aber meistens öffnet sich kein Browserfenster, und wenn ich dann mit "Alt+Tab" zum Desktop schalte, sehe ich ganz kurz, wenn das Bild zum Desktop umschaltet, das Browserfenster. Wechsle ich dann zurück zum Flusi, ist das Fenster nicht mehr zu sehen. Ich bekomme es erst wieder zu Gesicht, wenn ich innerhalb des Flusi mit "Alt+Enter" selbigen in den Fenstermodus versetze, dann kann ich auch das Soundfile auswählen, der Flusi bleibt nun aber schwarz und irgendwann kommt die die MS-Fehlermeldung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |