![]() |
Werde mir das Game auf jeden Fall zulegen.
Habe in der 2. Betaphase noch so einiges Testen können. Nur bin ich mir nicht sicher, welche Rasse mit welcher Eigenschaft ich am Freitag beginnen soll. Zwerg und Jäger hat mir sehr gut gefallen. Was ist euer Favorit? Gruss Christian |
ich hab den gnom/magier ganz gut gefunden.
|
Ich werde Human (oder dwarf) Priest spielen, die sind zwar solo nicht so toll aber immer heiß begehrt für eine gruppe ^^ Und dann noch Gnome Rouge und Human Warlock.
LG zAPPEL @Odessa: Du musst dir auf jeden Fall das Spiel kaufen, egal ob du Beta Tester oder was auch immer bist (warst). Man muss das Spiel aber nicht neu installieren sondern kann mit einem kleinen Patch die Beta Version verwenden (laut Blizzard) Wenn du es nicht irgendwo bestellt hast wird es dir niemand zuschicken. |
Danke für die Info @zAPPEL. Genau das wollte ich wissen.
greets |
Also nach wirklich langem Überlegen werd ichs mir auch kaufen(ich hoffe das ich es am 11.2. noch in einem MM oder bei Cosmos bekomme...).
Ich werd mit 100% - iger Sicherheit einen Nachtelfen - Schurken spielen. Bin mir aber noch ziemlich unsicher, was für einen Modus ich spielen werde! Mit was werdet ihr beginnen? PvP, PvE oder RP? MfG fuike |
Ich werde Allianz auf einem normalen (Bussibär ;)) Server spielen und auf einem PVP Server werde ich einen Horde Charakter anfangen..
lg zappel |
Ich werde entweder einen Ork Krieger oder einen Menschen Krieger spielen.
Werde RP spielen oder PVP ... kommt drauf an wo wir gemeinsam zocken können @fuike :D mfg Gothic |
Gibts eingentlich noch irgendwie die Möglichkeit an die Collector's Edition ranzukommen?
Gibts die bei Saturn & co. auch? |
Ich glaube du hast wenig bis gar keine Chance an eine CE zu kommen. Eventuell kann man sich Freitag in der Früh beim Saturn um eine Prügeln :) Ich hol mir einfach meine normale Version mit der PO Rechnung.
lg |
So eine Collector´s Edition bekommst auch noch bei den diversen Auktionshäusern, wobei die Preise verlangen http://www.cheesebuerger.net/images/...frech/d040.gif da nehme ich lieber meine "normale" Version der pre-order. Denke mal früher oder später werden´s noch mal solche Artikel wie Stoffkarte, Making of DVD ect. anbieten, bzw die Collectors Edition, ist ja deren Geschäft.
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/frech/d005.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |