![]() |
Hallo Alex,
Du hast E-mail bekommen! Gruß Rico |
neuer Server
So nun ist es vollbracht ein neuer Server ist von mir in Betrieb genommen worden. Im Zuge dessen habe ich auch gleich das Portal umgestellt.
Der Grund hierfür war die Leistung des alten Portals und die Tatsache, dass die Konfiguration und Idividualisierung nicht so möglich war wie am Anfang gedacht. Dieses Portal habe ich in letzter Zeit ausgibig getestet und für gut befunden. Nun wird nur noch eine Anmeldung pro User für das gesamte Portal (z.B. Download und Forum) benötigt. Leider müssen sich in diesem Zuge auch alle User neuanmelden. Das alte Forum bleibt eine Zeitlang noch unter der alten Adresse forum.opencockpits.de erreichbar. Jedoch nur noch zum lesen. Wenn Ihr euch neu angemeldet und das neue Portal erkundet habt, dann nutzt doch bitte die Umfrage rechts um mir kurz eure Meinung zu sagen. Gruß aus Glinde Alex |
Hi Alex
Cool, die Seite sieht super aus. Tolle arbeit muss ich sagen. Kannst du bitte noch die alten Beiträge von dem Alten Forum bitte mit rüber nehmen. Habe mich auch sofort bei dir angemeldet. Viele Grüße Norbert |
Hallo Norbert,
danke für Dein Lob. Hoffe es wird noch mehr Leuten gefallen und zum mitmachen anregen. Nur nehmen (Lob kassieren) ist nicht fein, daher habe ich eben mal alle alten Forumsbeiträge in das neue Forum kopiert. Auf das es ein wenig Anregung gibt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |