![]() |
Zitat:
Du kannst auch deine Kollegen in der Personalverrechnung oder einen Mitarbeiter aus der Beitragsabteilung deines SV-Trägers fragen. Die erklären dir das sicher gerne. |
jetzt spann uns nicht länger auf die folter,
zuerst hast dich aufgeregt, weil wir dich falsch verstanden haben und die 4500 nicht sv-beitrag sondern abgaben sind und jetzt bist wieder der meinung die 4500 wären sv-beitrag was für abgaben sind das nun? bist du dir sicher, daß du 11000 und nicht 1100 verdienst? in welchem job verdient man 11000 und hat zeit sich stundenlang in foren über nichtigkeiten zu unterhalten? (ich als student hab nat. die zeit ;)) |
Zitat:
ja, der name sagt alles. es steht eindeutig nicht höchstbeitrag dort. ein offizieller .gv link, der eure aussagen begründet, würde mir schon helfen, danke :D |
Zitat:
meine rechnung sieht dahingehend anders aus: was koste ich meinem arbeitgeber, was dem kunden, was sollte für mich überbleiben :D für aufmerksamer forumuser wäre die frage nach dem job selbstantwortend :hehe: ausserdem siehe sig... |
Zitat:
auch klofrauen,etc. leisten ihre arbeit. aber wenn sie mehr rente wollen müssen sie 1. vielleicht mehr lernen 2. mehr selber einzahlen aber nicht dann sich beschweren. auch bauern solten mehr selbst einzahlen,reich genug sind sie ja. und wenn die spanne so klein ist,warum macht er den job? neenee sowas kannst du und nicht erzählen. |
Re: Re: Re: 245.000 Euro Sozialhilfe für 4 jahre !!!
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal langsam zum Mitlesen. *g* Beitragsgrundlage ist ein Begriff aus dem Beitragsrecht, Bemessungsgrundlage ist ein Begriff aus dem Leistungsrecht. Geldleistungen stehen in der Regel in Relation zu den einbezahlten Beiträgen. Da du Beiträge nur bis zur Höchstbeitragsgrundlage bezahlst, fließt diese Höchstbeitragsgrundlage natürlich auch in die Bemessungsgrundlage ein. Wenn du Informationen zur Beitrags- oder Bemessungsgrundlage haben möchtest, dann informiere dich im Internet oder frage in der Personalverrechnung, bei deinem SV-Träger oder beim AMS. |
|
Re: Re: Re: Re: Re: 245.000 Euro Sozialhilfe für 4 jahre !!!
Zitat:
|
Zitat:
du zahlst nur 9000.-/jahr aber bekommst vielleicht 200000.-/jahr pension. da stimmt ja etwas nicht. und ihr wundert euch das es keine pensionen mehr geben kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |