![]() |
Zu
"Auf die Idee, die Bildschirmauflösung zu ändern, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Ist das einen Versuch wert?" Nein so war das nicht gemeint. Es ist folgender Maßen. Bei den bisher mir Dank Fritz bekannten Problemairports muss man exakt die selbe Auflösung haben um mit dem gestellten Problemflug das Problem auch zu haben. Past irgendetwas nicht, dann tritt bei den anderen Airports das Problem nicht mehr auf. Dort tritt das Prob eigentlich auch nur in der Anflugphase auf. Hat man die gut überschritten hat man auch kein Problem mehr. Es hängt damit zusammen wann die Problemstelle geladen wird und vor allen Dingen ob sie in der Ladephase sichtbar ist. Kann ich auch erklären. Nur bei GAP hört sich das irgendwie anders an. Allerdings hatte ich bei GAP das Problem noch nie in der Anflugphase. Von daher glaube ich fast es ist was anderes. Ich bin allerdings auch nur noch bis Samstag zu erreichen. Eigentlich das letzte mal bis Mittwoch. Von daher glaube ich fast es wird in den nächsten zwei Wochen eh nichts mehr. |
E-Mail kommt jetzt!
Hallo Jobia,
schicke Dir jetzt eine Mail mit dem gespeicherten "unscharfen Flug" um EDDL samt FS9-Video (hoffe, Du kannst das abspielen !?). Nähere Details in der Mail. Gruss und ganz herzlichen Dank! Lars |
Rhein-Ruhr-Szenerie gehabt?
In diesem Zusammenhang mal eine kurze Umfrage:
Habt Ihr, die Ihr die Probleme mit unscharfen Texturen um EDDL herum habt, vorher die Rhein-Ruhr-Szenerie installiert gehabt???? Evt. liegt hier ein Konflikt mit einer "Dateileiche" vor, die diese Störungen hervorruft... Mir kam diese Idee, da offensichtlich nicht alle in diesem Gebiet über unscharfe Texturen klagen. Sind evt. nur die früheren Rhein-Ruhr-User betroffen??? Viele Grüsse und Danke! Lars |
Hallo Lars,
>>>Evt. liegt hier ein Konflikt mit einer "Dateileiche" vor, die diese Störungen hervorruft...<<< Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und der "Rhein-Ruhr" De-Installer sollte normalerweise auch alles sauber entfernen. Du kannst aber mal nachprüfen, ob Du alles entfernt hast: Außer dem RR2004 Ordner selber sind es zwei Dateien im Scenery Verzeichnis (mit Namen: RR2002_Airports.bgl und RR2002_Class.bgl) und im Effects Verzeichnis drei kleine Dateien welche mit RR2002 beginnen. Falls Du das optionale AI-Traffic Update für die "Rhein-Ruhr" seinerzeit noch heruntergeladen hast, befindet sich noch eine BGL namens Traffic_EDLD_EDLE_EDLM.bgl im Scenery/World/Scenery Verzeichnis. Viele Grüße, Michael Grüterich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |