![]() |
Hallo Carsten,
da muß ich mich Deiner Meinung allen Punkten anschließen. PMDG in GA1 auf MUC, alle Schieber re, etwas AA u. AF, Online-Wetter, dann dürfte die Grenze bei 30fps sein, bei fast allen derzeit erhältlichen Systemen. Ich finde es einfach absurd, hier mit fps aufzuwarten, die jenseits von gut und bös sind. Wir wollen doch hier keine fps-Rekorde brechen oder. Vielmehr lege ich persönlich Wert darauf, ruckelfrei zu fliegen in Verbindung mit naturgetreuer Szenerydarstellung, mehr will ich doch überhaupt nicht. Ob eine X800XT nun 61fps kann, eine FX6800GT od. Ultra 62fps, ist mir schnurzegal. Trotzdem, laßt Euch die fps-jagd nicht verderben. Beste Grüße Siegi |
stimmt haste recht.. ich auch mein ziel... will auch kein fps rekord brechen sondern nur ruckelfrei fs mit allen details zoggn so wie du.. und bei einem 21" monitor ist ne auflösung von 1024x768 exrem pixelig.
und wenn de da weniger als 20-30 fps hast ruckelt es spürbar und macht kein spaß zu spielen.. grad wenn wir im MP auf einem Flugzeugträger anfliegen.... Wenn da 10-12 Maschinen auf einem Flugzeugträger stehen gehen die Frames in den Keller beim Anflug.. deswegen brauch ich das System... ;) Also nix zur ungut und net :heul: hehe:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |