![]() |
Das ganze läuft über Flight1, d.h. am Anfang über Kreditkarte bis es irgendwan die Box-Version gibt!
Wirst also wohl warten müssen. |
...und endlich mal wieder ein Flieger, wo man den Cockpit-Status komplett abspeichern kann. Prima!
Gruß Andreas |
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich dann direkt an F1 wenden. U. U. nehmen die auch einen Scheck/Überweisug :rolleyes:? Kennt sich dort jemand aus :heul: |
Wenn die diese Zahlungsart akzeptieren würden, dann würden sie es auch auf der Webseite erwähnen. Mach dir da mal keine große Hoffnungen!
|
Scheck oder Überweisung geht normalerweise. Aber nur nach vorheriger Absprache mit Flight One. Einfach mal sales@flight1.com anmailen und fragen.
|
Danke Hans, werde die gleich mal anmailen :) :) :)
|
Tu Dir aber nicht allzu weh, wenn Du lang hinschlägst, nachdem Du Deine Bank nach den Gebühren für eine Überweisung in die USA gefragt hast.... ;)
|
Hi Marc!
Zitat:
Schade, dass F1 kein PP macht :(. Ist mir immer lieber als Kreditkarte. Gruß Andreas |
Erst machst du ihm richtig Hoffnung um ihm direkt im Anschluß einen Keulenschlag zu verpassen :lol:
|
Erst machst du ihm richtig Hoffnung um ihm direkt im Anschluß einen Keulenschlag zu verpassen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |