![]() |
Kann ich bestätigen, ein Gespräch über Onr ist um einiges besser als über Gay Mobile.
Hmm, ich bin schon stark am überlegen ob ichs mir zulege. Das einizige was mich ein bischen stört ist der komische Lautsprecherknuppel anstat des Ohrclips. |
ja, der lautsprecherknubbel ist etwas komisch ... allerdings kann man den mit dem beiliegenden banderl auch als tragevorrichtung verwenden :rolleyes: ...
ich werds dir morgen zeigen ;) ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es funktioniert ... sehr gut - bin zufrieden damit ...
nur das IrDA-problem wurmt mich etwas :motz: ... |
von Siemens hätte ich auch eher abgeraten.
Ich habe seit ca. 6 Monate ein SL55. An und für sich ein genielaes Teil, nur fangt´s langsam damit an, daß einige Tasten überhaupt nicht oder erst nach mehrmaligem drücken reagieren. Und dies ist offenbar kein Einzelfall. Denn dasselbe Problem tritt auch bei meiner Schwägerin und einem Freund von mir auf. Deshalb werde ich mir auch bald ein neues Handy zulegen. Ich schwanke zwischen Samsung E330, Siemens CFX65 und Nokia 7270 . Das Samsung würde mich 49 € plus 6100 One for me - Punkte kosten. Das Siemens gäbe es ohne Vertrag um 209€ ! Das Nokia kostet 398€ ohne Vertrag ! Mal sehen wie ich mich entscheide ! |
ich würd dir persönlich ein samsung slider-handy empfehlen ... hab festgestellt, dass die clamshell-modelle doch eher etwas unpraktisch sind ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |