![]() |
Zitat:
|
beavis & butthead ist müll, ,southpark ist mit teilweise auch zu geschmacklos und unlustig (aber noch weiter besser als b&b).
Da kann Spongebob schon mehr :P |
Zitat:
geh! southpark ist doch ur cool.. also überhaupt alles da.. der eric (judenfeind, voll unfreundlich) und seine freunde die ihn ständig fett nennen.. :lol: also ich finds genial.. kenn zwar schon alle folgen, schaus mir trotzdem täglich an.. jo!.. und auf rtl schau ich mir am wochenende immer die neuen folgen an wenn sichs ausgeht :) mfg |
Re: Spongebob Schwammkopf
Zitat:
|
Weniger geschmackloser fäkalhumor?
|
Re: Re: Spongebob Schwammkopf
Zitat:
hauptsache du bist nacht für nacht im internet und verschwendest deine zeit in foren.. was hast den du davon? also bitte nichts von verblödelung erzählen.. in foren abhängen ist genauso unnötig und blöd |
Nich Ansticheln plz!
Meinungsfreiheit für alle, jemand anderen damit zu beleidigen ist unter der Gürtellinie :mad: |
Zitat:
|
Sowohl - als auch...
|
Re: Re: Re: Spongebob Schwammkopf
Zitat:
und in der nacht schon garnicht. die zeiten sind vorbei... bin kein pc-süchtiger mehr... gott sei dank der fotografie :rolleyes: jetzt kommt astrofotografie, was meiner meinung nach interessanter ist als nackte frauen zu fotografieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |