![]() |
Nokia 7650
Kann mir bitte jemand den Entsprrcode für das A1 gelockete Nokia 7650 - 351111/10/440331/6 sagen?
Thx |
Re: Nokia 7650
Zitat:
|
Zitat:
2. #pw+047743461520307+1# |
Ultimate Calculator v1.0 by UniqueSW
Als kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk für alle die ihr Handy freischalten möchten...
http://server3.uploadit.org/files/BobStar-ultimate.jpg Für: AEG (via GTCL-001) LG Maxon (via GTCL-001) Nokia DCT3 (3210, 3310, 3410...) Nokia DCT4 (3510(i), 6310(i), 7250...) ASIC 2, 5, 6, 7 Panasonic GD55 Siemens ST55 Siemens CL50 Vitel (via GTCL-001) mFg BobStar Hinweis: Durch Schäden die von der Software verursacht werden wird nicht gehaftet. |
Wie ich seh haben doch noch einige Leute ihre Handys freizuschalten... wird ja vielleicht noch im Entsperrstress enden... *ggg*
mFg BobStar ;) |
bei mir steht immer "nicht gestattet"!
|
Hallo Bobstar & Jeff,
ein Freund hat ein gebrauchtes Handy geschenkt bekommen, ist aber für im Moment bloß für A1 offen, er hat aber eine One-Simkarte. ich bräuchte den Entsperrcode für ein Samsung SGHE 310, mit der Seriennummer 35 36 74 00 66 87 91 /201 Beim Ultimate-Calculator sind Samsunghandys gar nicht drinen, beim Crux-Unlocker-Programm schon, nur nicht das Model SGHE 310, außerdem verwirrt mich das Ende der Seriennummer mit "/201" am Ende, gehört das noch noch zur Seriennummer? (siehe oben) Geht das bei dem Handy auch so einfach per Zahlenkombination zu entsperren, was meint ihr Jeff und Bobstar, wenn's gleich einen Entsperrcode gibt, wär ich sehr dankbar, schönen Gruß, Roman. |
Leider hab ich noch nix mitn entsperren vom "Samsung SGHE 310" zu tun gehabt... deswegen kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber ich werdemal schau ob ich vielleicht was finde was Dir helfen kann... mFg BobStar :cool: |
Hi,
ja, mach dir aber nicht zuviel Mühe, er muß dann eben zum Laden und entsperren lassen, da scheiden sich die Geister, manche meinen es geht, manche bloß mit Datenkabel. Den selben Post hab ich auch am Ende vom Thread "Seite zum Handyentsperren", weil ich dann draufgekommen bin, dass die Frage dort besser aufgehoben ist, den Post hier konnte ich aber leider nicht mehr löschen. Da siehst du auch was ich schon alles probiert habe :-). Danke jedenfalls, schönen Gruß, Roman. |
Macht ja nix, werde mich dort mal reinklingen... um zu gucken ob sich da was tut...
mFg BobStar :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |