![]() |
Hallo,
noch etwas zum Verkauf: ich habe da uebrigens Quatsch erzaehlt, denn man kann die simMarket Produkte natuerlich auch als CD-ROM zugeschickt bekommen (gegen Versandaufpreis). Wer also ne lahme Telefonleitung hat, dem bietet sich diese Alternative an. Mea culpa Ciao, Holger |
Hallo,
Boerris, na ja, zum "herumsurfen" genug. Das dritte File misty.wmv von Dexter Thomas war toll !! :eek: Auch jeweils passende Musik. Aber da stand eben wieder Texture by Ruud Faber. Sollen ja auch Misty Fjords und nicht Mystery Fjords sein! Daher: Holger nochmals Danke, für die Aufklärungen beim „Rätselraten“. Finde dein Verhalten sachlich und objektiv (bis auf die Packerlfrage), die ja jetzt auch geklärt ist ;). Auch dies zeigt von Qualität, und wer weiß, vielleicht noch ein Award (Preis, Auszeichnung). Und ich bin sicher ein Stück näher dem "Terrain Simulator" und "Earth Explorer". Horst Ps: @ Boerris Vielleicht können wir ja noch ein wenig um den Preis feilschen :) Sonst können wir den Weg bis Anchorage alleine machen, weil Holger sich vor lauter "Kohle" in seinen Misty Fjords real bewegt :D |
Hallo Holger!
Zitat:
|
Hallo Horst,
Zitat:
Ciao, Holger |
|
Hallo Holger,
Danke, seriöse Aufklärungen! Ob meine Freeware "Büros" alle noch funktionieren, möchte ich gar nicht fragen. Ich denke , man wird dein Gebiet zu "pflastern"! _____________ Wer wissen will, wie man als "IFR-Pilot" unterwegs sein kann in schönen Landschaften, und welches Video ich gemeint habe (Verzeihung habe den Link nicht gegeben): www.uptopdesigns.com/papa/misty.wmv ca. 36 MB oder mit "Ziel speichern unter" Vorab, ist wirklich ein tolles Video in einer schönen Szenerie! WOW! Horst |
Börris,
in 38 Minuten möchte ich deine Screenschots sehen :D;) Horst |
Zitat:
|
Ok, morgen früh!
Horst |
Hallo,
am besten den Hubschrauber mitbringen, wegen des zu erwartenden Stop-and-Go in Suedost-Alaska waerhrend der naechsten Tage :lol: Also ich kauf mir zur Feier des Tages jetzt erst mal Austria Pro 2004; hoffentlich schafft es die Schmuckschachtel noch vor Weihnachten bis Kanada :( Cheers, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |