WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Grosse Ereignisse... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151510)

BC_Holger 02.12.2004 20:20

Hallo,

noch etwas zum Verkauf: ich habe da uebrigens Quatsch erzaehlt, denn man kann die simMarket Produkte natuerlich auch als CD-ROM zugeschickt bekommen (gegen Versandaufpreis). Wer also ne lahme Telefonleitung hat, dem bietet sich diese Alternative an.

Mea culpa

Ciao, Holger

Horst LOWW 02.12.2004 20:54

Hallo,
Boerris, na ja, zum "herumsurfen" genug.

Das dritte File misty.wmv von Dexter Thomas war toll !! :eek:
Auch jeweils passende Musik.
Aber da stand eben wieder Texture by Ruud Faber.

Sollen ja auch Misty Fjords und nicht Mystery Fjords sein!

Daher: Holger nochmals Danke, für die Aufklärungen beim „Rätselraten“.
Finde dein Verhalten sachlich und objektiv (bis auf die Packerlfrage), die ja jetzt auch geklärt ist ;).
Auch dies zeigt von Qualität, und wer weiß, vielleicht noch ein Award (Preis, Auszeichnung).
Und ich bin sicher ein Stück näher dem "Terrain Simulator" und "Earth Explorer".

Horst

Ps:
@ Boerris
Vielleicht können wir ja noch ein wenig um den Preis feilschen :)
Sonst können wir den Weg bis Anchorage alleine machen, weil Holger sich vor lauter "Kohle" in seinen Misty Fjords real bewegt :D

schubi 02.12.2004 21:37

Hallo Holger!
Zitat:

Bin jedenfalls mal gespannt, was die User von meinen Wasserklassen halten.
Die Wasserfärbungen auf der vrlinkten Preview Page sehen schon sehr gut aus.Letztlich bin ich aber dann gespannt sie vom Flugzeug aus zu sehen (moving).So viel zum Thema Vorabgequatsche,ich halte nun erstmal still und freue mich auf den release day von M.F.:)

BC_Holger 02.12.2004 21:42

Hallo Horst,

Zitat:

Aber da stand eben wieder Texture by Ruud Faber.
Das stimmt auch, zumindest teilweise; Misty Fjords benutzt ein paar von seinen Sommer-Waldtexturen. Als ich mich beim Erstellen der saisonalen Landclass-Texturen so langsam der Verzweiflung naeherte (wer das mal selber ausprobiert, bekommt schnell eine ganz andere Meinung von Leuten wie Ruud und Lennart!), hat er mir freundlicherweise angeboten, dass ich mir Texturen von seinen Paketen aussuchen koennte. Am Ende haben zwar dann doch "nur" einige Waldtexturen und eine Wintertextur zu Misty Fjords gepasst (und die wurden auch noch von mir leicht veraendert), aber Ruuds Unterstuetzung hat mir sehr geholfen.

Ciao, Holger

Buschflieger 03.12.2004 23:24

Samstag 4.12. ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!

Noch 36 Minuten! :D ;)

Horst LOWW 03.12.2004 23:25

Hallo Holger,
Danke, seriöse Aufklärungen!
Ob meine Freeware "Büros" alle noch funktionieren, möchte ich gar nicht fragen.
Ich denke , man wird dein Gebiet zu "pflastern"!

Wer wissen will, wie man als "IFR-Pilot" unterwegs sein kann in schönen Landschaften, und welches Video ich gemeint habe (Verzeihung habe den Link nicht gegeben):
www.uptopdesigns.com/papa/misty.wmv
ca. 36 MB oder mit "Ziel speichern unter"

Vorab, ist wirklich ein tolles Video in einer schönen Szenerie! WOW!

Horst

Horst LOWW 03.12.2004 23:30

Börris,
in 38 Minuten möchte ich deine Screenschots sehen :D;)
Horst

Buschflieger 03.12.2004 23:32

Zitat:

Original geschrieben von Horst LOWW
Börris,
in 38 Minuten möchte ich deine Screenschots sehen :D;)
Horst

Ich glaub nicht, leider! :heul:

Horst LOWW 03.12.2004 23:46

Ok, morgen früh!

Horst

BC_Holger 04.12.2004 09:04

Hallo,

am besten den Hubschrauber mitbringen, wegen des zu erwartenden Stop-and-Go in Suedost-Alaska waerhrend der naechsten Tage :lol:

Also ich kauf mir zur Feier des Tages jetzt erst mal Austria Pro 2004; hoffentlich schafft es die Schmuckschachtel noch vor Weihnachten bis Kanada :(

Cheers, Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.