WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Split Airport gefällig? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151279)

Japhy 28.11.2004 12:14

Hi!

Bei mir werden zwar alle Bäume angezeigt, ich hab aber schon zweimal einen CTD erleben müssen: einmal als ich einen Flug von Split aus unternehmen wollte (also nach Erstellen eines neuen Fluges) und einmal beim Anflug mit der Flight1 ATR.

Es war mir aber dazwischen möglich von Split zu starten und auch wieder zu landen, das Problem scheint nicht regelmässig aufzutreten....

:confused:

croatia 28.11.2004 13:47

wie sind denn so die fps?

ChristianM 30.11.2004 22:02

Auch bei mir CTDs rund um das Gebiet Split. Ich vermute, es liegt an den Landclass-Dateien, hat jemand schon die schuldige BGL gefunden ?

Echt schade, endlich mal ein wirklich neuer Airport im FS und dann erlebt man nur Abstürze...

Grüße

Christian

croatia 30.11.2004 22:41

Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen!

Aber zuerst muß du mir erklären was CTD heißt :(

schubi 30.11.2004 23:35

Zitat:

Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen!Aber zuerst muß du mir erklären was CTD heißt
Wie willst Du denn helfen,wenn du nichtmal weist was ein CTD ist:eek:
CTD ist die Abkürzung von Crash to Desktop!!
Hast Du das wirklich nicht mitbekommen,was das ist???
Schaut mal in einen eventeull vorhandenen LC Ordner und da wiederum,ob es dort einen leeren Texture Ordner gibt.
Falls ja,löschen!
Beste möglichkeit ist immer noch den Bug dem Desighner zu mailen.
:)

ChristianM 01.12.2004 23:47

Habe gedacht, dass das mitlerweile jeder kennt. Wie schon gesagt, ctd=crash to desktop. Auf gut deutsch: Der Flusi stürzt ab. Man findet sich auf dem Desktop wieder.

Und dies habe ich nur in der Nähe von Split. Sowohl im Anflug, wie auch auf dem Apron erlebt. Daher leider nicht nutzbar.

Wurde ja auch weiter oben von anderen Usern berichtet.

Nein, habe kein Textur-Verzeichnis im Landclass-Ordner. Hat schon jemand die Scenery komplett ohne die Landclass getestet ?

Gert LOWG 02.12.2004 09:50

Zitat:

Original geschrieben von ChristianM
Hat schon jemand die Scenery komplett ohne die Landclass getestet ?
Bei den FPS merke ich keinen Unterschied. Die sind auch ohne Landclass schlecht. Die geringen FPS sind, wie schon geschrieben, auf die Autos zurückzuführen. Wenn ich nur die Bäume deaktiviere, hab ich um genau 2 FPS mehr.CTD hab ich nicht gehabt.

LG GERT!

NorbertMPower 02.12.2004 13:46

Ich habe (im FS2002) auch keinen CTD - und das, obwohl ich die landclass-bgl dreisterweise entgegen der Anweisung nicht als einzelne
Szenerie angemeldet habe, sondern (um library layers zu sparen) in
den Scenery-Ordner der Split-Szenerie gepackt habe.

Norbert

croatia 02.12.2004 14:40

Wie schon gesagt müßt ihr die split2004definitivno oder so löschen dann wird alles viel besser nur das ihr dann keine Fahrzeuge mehr sehn könnt.

croatia 02.12.2004 14:40

Wie schon gesagt müßt ihr die split2004definitivno oder so löschen dann wird alles viel besser nur das ihr dann keine Fahrzeuge mehr sehn könnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.