![]() |
Kann mich über Steam bisher nicht beschweren...hatte immer volle Auslastung meiner Leitung und habe bei HL2 2Std. nach der Freischaltung max. 10min gewartet bis ich spielen konnte.
Von Bugs hab ich auch noch nicht viel gesehen und die neue Backupfunktion im Steam klappt einwandfrei. Man kann damit sich das/sie Spiele auf für CD's/DVD's "portionieren" lassen. Ich bin zwar glücklicher Besitzer eines Breintbandzugangs und der DL ist für Modem/ISDN Besitzer sicher nicht zumutbar, aber das Spiel ist im Handel erhältlich und die Registrierung kann man über sich ergehen lassen...ist bei XP ja das gleiche. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bezahlt, runtergeladen, läuft ...
HL2 wird aber das einzige Zock bleiben, für das ich diesen Steamshit durchziehe. Das Wiedersehen mit Barny war mir eben ein Anliegen *g*. |
Zitat:
Meiner Meinung nach schauts so aus: Würde dieses Spiel nicht HL2 heißen, und so extrem gute Bewertungen bekommen, wärs wegen der Prozedur ein totaler Flop. |
Yep, da hast Du sicherlich recht. Valve wäre erledigt. Ich gebe gerne zu: In diesem Fall drücke ich meine bd. Augen ganz fest zu. Ich gönne Valve wirklich jeden Cent, den sie mit HL2 verdienen. Die Fans werden kaufen, der Rest zieht es so runter - egal welche Hampelei an Copyprotection angewandt wird. Sei es drum.
Cheers, |
Ich würde mir ja wünschen, dass HL2 ein großer Verkaufserfolg wird, allerdings ein möglichst großer Teil der Käufer die Registrierung mittels Cracks und dergleichen umgeht - einfach nur um aufzuzeigen, dass Zwangsregistrierungen von den Kunden abgelehnt werden.
|
also darum das hl ein erfolg wird brauchts euch nicht sorgen zu machen, die verdienen schon sehr gut damint keine sorge ;)
naja eine befürchtung die ich noch habe - nachdem steam ja ein valve produkt ist und es viele game hersteller gibt .... vielleicht haben wir bald 100 verschiedene arten von steam proggies am pc hocken |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |