![]() |
Weitere SLI-Benchmarks findest auf www.tomshardware.de und besonders interessante auf www.anandtech.com.
|
Oh mann, bin neugierig wieviel Boards mit nForce 4 Pro (Dual Opteron, SLi) kostet...:D :eek:
|
Öhh... 250 € allermind., aber damit bin ich noch auf der billigen Seite. :rolleyes: Hängt ja auch von der übrigen Ausstattung ab. 400... 800... ach was weiß ich. :D
|
Zitat:
|
Bei VIA ist derzeit der Fall, dass die Lizenzgebühren von nvidia nicht haben und dieses Feature noch nicht offiziel unterstützt wird. Derzeit kann man mit VIA-Boards offiziel nur Multimonitorbetrieb betreiben. Aber es kann gehen, man benötigt nur entsprechende Treiber.
|
habts ihr eigentlichschon gewusst dass ATI auch nen mobo chipsatz am start hat?
hab im internet benchmarks gefunden, zu allen 3(Nforce 4, kt 890, und den ATI(namen vergessen)). der ATI war aba der schlechteste, wie er vom preis her is weiß i aba net, wahrscheinlich so wie die anderen. |
Kannst mal linken?
Ich kenne Benchmarks, wo der ATI Chipsatz nicht schlecht abschneidet. Aber bei Athlon 64 Chipsätzen liegen die Leistungsunterschiede eh nur in der Messungenauigkeit, kannst alo vernachlässigen. |
ich trottel hab den 3500+ genommen :rolleyes:
rennt dzt. auf 1.475V und 2.4gig, geht aber sicher noch höher, wenn ich daheim bin clock ich gleich weiter. |
Zitat:
Bin schon ur auf die Werte gespannt. ;) Versuch doch auch mal bei 2,4 GHz die Spannung runterzudrehen. Hab schon Ahlon 64 Prozzis (aber 130 nm) gesehen, die bei vollem Takt auch mit 1,4 V statt 1,5 gelaufen sind. |
Also die bisherigen ATI-Chipsätze (P4, P-M) begeistern mich ja nicht gerade...
Ausm 35er kann man sicher auch sehr viel rausholen. Mußt dann dein "Endergebnis" posten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |