WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Half-Life 2: Stecke in Campaign fest (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150608)

Venkman 25.11.2004 11:22

wie stell ich so ein ding wieder auf? ist es nicht hin wenn es umgestossen wurde oder die granaten drauf gschmissen werden

Bender Unit 22 25.11.2004 11:24

auf "g" drücken ;)

Stunned 25.11.2004 12:21

ich hab die 3 turrets an 3 "eingänge" platziert und hab mich in den "schrank" wo die turrets drinnen waren reingehockt

das erste mal haben sie mich aber auch da weggefetzt da ich zuwenig shootgun muni. hatte
aber beim 2ten mal hab ich irgendwie mich so gut reingehockt sodaß sie bei mir vorbeigelaufen sind :D hab einfach die zeit abgewartet bis die tussi (hrhr) gekommen ist ! dürft aber ein fehler gewesen sein weil so nicht mehr als 3-4 leute kamen :cool:

Stunned 25.11.2004 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
wie stell ich so ein ding wieder auf? ist es nicht hin wenn es umgestossen wurde oder die granaten drauf gschmissen werden
also bei mir ist es "E" einfach aufheben wie alles andere

Bender Unit 22 25.11.2004 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Stunned
also bei mir ist es "E" einfach aufheben wie alles andere
stimmt geht auch so... ich machs aber mit der Gravity Gun muss man nicht soweit in die nähe gehn...

Theoden 25.11.2004 13:33

Ich hab zwar auch einige Versuche benötigt, aber das ist eine goile Stelle. :D

Alle 3 Turrets hab ich im rechten Gang platziert(da kommen mehr Leute), und zwar so das einer auf den rückwärtigen Eingang(näher bei dem Turret/Aufladkammerl) zielt, und 2 auf den vorderen. Müssen immer wieder aufgestellt werden.
Dann bin ich mit der Shotgun im Kammerl ghockt und hab alles erledigt was von links gekommen ist.

JPH 25.11.2004 14:38

Einfache Lösung für das Turret-Problem:

Die 3 Turrets einfach nur in der Turretkammer umdrehen, in die 4. Kammer ( keine der beiden äusseren, lieber eine in der Mitte ) stellt man sich selbst mit der Shotgun im Anschlag. Die Turrets fetzen die Gegner gnadenlos weg, und umfallen können sie auch nicht, weil die Kammer dafür zu eng ist. Falls doch mal ein Combine-Soldier durchkommt, hat man mit der Shotgun leichtes Spiel weil der Gegner zunächst weiter versucht, die Turrets umzustossen ( Soviel zur K.I ;) )

Eine weitere Lösung wäre, sich zunächst mit umliegenden Kisten eine Treppe zu der Galerie zu bauen, oben sind noch Räume, in deren Eingang die 3 Turrets wunderbar nebeneinander passen und nichts durchlassen. Die Combines schaffen es irgendwie nicht die Granaten zielgenau zu werfen, so das kein Turret umfällt, Es kommt höchstens mal der ein oder andere Manhack durch, diese kann man mit der Gravegun ansaugen und gegen die Wand des Raumes schleudern. Zum Bau der Treppe hat man genug Zeit, da das Level gescriptet ist und die Gegner erst kommen wenn das 3. Turret platziert wurde.

Spassige Lösung für das Turret-Problem:

einfach 1 Turret mit der Gravegun ansaugen und vor sich haltend lustig durch den Level rennen :D

Bender Unit 22 25.11.2004 18:09

Zitat:

Original geschrieben von mopok
kannst mir bitte danach sagen, ob es sich lohnen würde hl1:source zu kaufen. was würde das ding denn kosten?

sind da eigentlich die alten texturen, oder die neuen aktuellen vorhanden?

naja... habs jetzt gespielt... so der reissser is es ned... schad! gleiche Texturen, Waffen usw. da hat sich valve keine mühe gegeben

kaufen kann mans nicht... ist nur bei silber + gold dabei... aber ich hab mir meine silber auch wegen day of defeat:source gekauft :)

mopok 26.11.2004 06:43

Zitat:

Original geschrieben von Bender Unit 22
naja... habs jetzt gespielt... so der reissser is es ned... schad! gleiche Texturen, Waffen usw. da hat sich valve keine mühe gegeben

kaufen kann mans nicht... ist nur bei silber + gold dabei... aber ich hab mir meine silber auch wegen day of defeat:source gekauft :)

alles klar, danke, da werde ich doch lieber bei hl1 - dem original - bleiben ;)

noch eine frage: day of defeat:source kann ich aber schon vie steam saugen, wenns soweit ist, oder?

Bender Unit 22 26.11.2004 11:13

Zitat:

Original geschrieben von mopok
noch eine frage: day of defeat:source kann ich aber schon vie steam saugen, wenns soweit ist, oder?
denke schon... bin nicht sicher... wie gesamt ich hab meinen ati gutschein um 10$ auf die silber aufgewertet ;) und da is dabei (und bei mir stehts auch schon im spiele ordner drinnen)... freu mich schon wenn da die preload phase beginnt soll ja bald soweit sein... nächste woche gibs das sdk und hoffentlich bald day of defeat
und auf die überraschung freu ich mich auch schon (hoffentlich der Deatmatch-Multiplayermodus für hl1 + hl2)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.