![]() |
fff
fff
|
Na, was für ein herrlicher Flieger!!!
War übrigens noch nicht mal mir aufgefallen mit dem 321, sondern meiner besseren Hälfte ;) Hast ihn denn schon irgendwo hochgeladen, dasser für alle zur Verfügung steht? :D *nervöswerd* Das mit dem Nichterscheinen im FS9-Menü hängt meist damit zusammen, dass irgendwo im Sound- oder Panel-Ordner ein Fehler ist (wenn er z.B. ein ge-aliasstes [fürchterliches Wort] Panel nicht findet etc.) oder aber in der Aircraft.cfg ein Schreibfehler im Fliegernamen auftaucht und man dann nach was ganz anderem im Menü sucht... |
Zitat:
Doch mir!!! sieht ja sehr gut aus!!! |
hallo vospa,
um das hochladen kümmere ich mich am sonntag. vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen tip. ansonsten versuch´ ich´s mal bei idfg oder avsim... ...Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist (321?)... |
Also die IFDG lässt ihre Dateien meines Wissens bei Avsim verwalten. 'ne Mail an die wäre aber m.E. nicht verkehrt, um vielleicht auf deren "offizieller" Seite eingetragen zu werden.
Flightsim.com hat glaube ich noch ein paar mehr Besucher, da könnteste's auch probieren. Zitat:
|
Na Jörg,
will ja nicht drängeln (:D) aber was macht denn Dein AB-A320-Projekt....? Ist so ruhig drum geworden? |
er ist unterwegs zu euch...
hallo vospa,
habe dir eben den a320 air berlin geschickt. wäre schön, wenn du hier den link angeben würdest, wo die jungs dann mein repaint runterladen können. vielen dank. ps: mich interessiert, wie euch mein repaint gefällt. wäre schön, wenn ihr eure meinung hier reinschreibt. also dann viel spass mit dem repaint. -noch einer eide idee, was ich repainten könnte?? jörgvö |
Now we proudly present..... :laola:
Applaus für jörgvonörg's weltweit ersten flusibaren A320 der Air Berlin HIER isser!!! :D Habe ihn schon probegeflogen und bin schlichtweg begeistert von der Professionalität des Repaints! Eine erste neue Anregung für Dich, Jörg - wie wäre es denn mal mit einem A320 von FlyNiki....? :D |
Suuper!!! :D Vielen Dank! Sieht echt toll aus! :ja:
@ Vospa: Einen IFDG A320 von Fly Niki gibt es doch hier: www.slap4u.net Gruß Chris :) |
Danke Chris! Man lernt ja nie aus und findet immer neue Downloads :eek: Ich glaube, meine nächsten Tage sind flugplantechnisch ausgebucht!
Mein nächster Vorschlag für einen Repaint |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |