![]() |
Hi Felix,
Zitat:
Grüße, Ingo |
Zitat:
was ich nicht ganz verstehe. Wenn ich alles was älter 31.10 delete, dann fehlen mir doch diese SID/STARs. Muss ich dann danach akutelle Airac wieder aufspielen, und wenn ja welche? Grüsse |
Zitat:
Hi Ingo, klar hab ich das schon gemacht. Was mich stört ist, das ich entweder die Triebwerksinstrumente per Tastenkombo einblenden muss, oder ich mein PDF am linken Rand meines Bildschirm suche. Das kann einem ganz schön auf die E*** gehen. |
Die besagten überzähligen SIDs und STARs sind Stand August 2001 und zudem noch in einem nicht mehr kompatiblen Format (ich habe zum Schluß noch ein paar unbenutzte Datenfelder rausgeschmissen).
Die jetzt verwendeten DAFIF-Procedures sind zwar aktuell aber leider ziemlich unvollständig.:( |
Zitat:
|
Kritik zurück, ich hab's gefunden. Man sollte wirklich erst Manual lesen bzw. Zusatzprogramme genauer ansehen:rolleyes: .
|
gibts schon irgendwo ein paar Liverys? EWG würde mir ja reichen (auch wenn die durch LH REg. ersetzt werden)
|
Zitat:
ist hierfür das allseits beliebte Text-O-Matic vorgesehen, dass wäre dann noch die Krönung bei diesem Flieger. Gruss ;) :p |
is drinne
|
und funzt tadellos!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |