![]() |
Die neue Konsolengeneration sollte auch einen Ausgang für HDTV besitzen, bzw. wenigstens einen Adapter. Schließlich wird die Grafikleistung stark genug sein, um locker 720p darzustellen - mit AA natürlich. Für 1080p wärs auch schön, aber möglicherweise mit Einbußen.
Zitat:
|
hat eigentlich schon jemand was über die akkulaufzeit der psp gehört ?
|
Zitat:
Die einzige Konsole auf der ich jemals gespielt habe war übigens das Atari 2600 bei einen Freund :D. |
also ich denk hauptsächlich an die hardware!
denn auf der ps2 müssen alle spiele die es gibt einfach laufen - AUS bei den PC spielen kann es einem leicht passieren das der Spaß flöten geht wenn man nur die Mindestanforderungen bei einem Spiel erfüllt. bin wirklich am überlegen ob zu weihnachten sowas unterm christbaum kommt. würd das ding allerdins gern vorher testen. kann man sich sowas auch ausleihen? |
@xandl33
Soll bei 5-6 h liegen. Beim Video schauen 4-6 h. Ich frag mich nur, warum die Akkuleistung beim Videoschauen geringer ist als beim spielen. Eigentlich sollte es anders herum sein. @Tarjan Naja, über Geschmack lässt sich streiten. :D @Goldeneye Was willst du denn genau testen? Bei Konsolen laufen die Spiele ohne Murren und Meckern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |