![]() |
Hallo Alex,
Zitat:
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist unglaublich. Zu jedem Thema kennst Du die passenden Links. Ich gebe mich geschlagen. :rolleyes: ;) Gruß, Tobi |
Zitat:
Du bist unglaublich. Zu jedem Thema kennst Du die passenden Links. Ich gebe mich geschlagen. :rolleyes: ;) Gruß, Tobi |
... nein Tobi... nicht Bielefeld. :D
Da war jeder schon. Ciao, Rainer. |
Bielefeld hin oder her ;-)....
also ich hab mir die Perle auch mal gesaugt und ne kurze Testrunde gedreht. Mein Fazit: Tolles Aussen- und Innenmodell, Payware verdächtig. Auch der Sound ist wirklich gut, ebenso das VC. Flugeigenschaften: An sich prima, nicht zu nervös und sicher eine stabile IFR Platform falls nötig. Allerdings ist die Kiste definitiv maßlos overpowered.Bei maximaler Ladung sind bei voller Power 45 Grad Steigflüge drin bei 108 Knoten stabil vom Sealevel aus (Kiel)...wie bemerkt: bei voller Load ! Ich kenne keine Maschine der GA, zumindest keine Serien 2-Mot Turbine die derart steile Steigflüge hinbekommt ohne abzuschmieren. Ansonsten aber ne glasklare Empfehlung und Kompliment an die Designer. |
Zitat:
Wieso denn Bielefeld? Börries meint natürlich: - Coburg - Aschaffenburg - Schweinfurt - Hof - Plauen und weitere 8 Destinationen in Nordbayern. :) Gruß Rolf |
Zitat:
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |